Folge 4: Frank B.trifft Esbjörn Gerking zum Thema Wandel in der Beratungsbranche - a podcast by Wirtschaftsförderung Solingen

from 2020-08-04T14:29:09

:: ::

Berater und Coaches findet man meistens in vollen Workshopräumen oder in eins zu eins Situationen. Doch wie funktioniert das nun unter veränderten Rahmenbedingungen? In dieser Folge des Podcasts spreche ich mit Esbjörn Gerking und seinen Erfahrungen aus den letzten Monaten. Auch die Beratungsbranche findet sich in einem massiven Wandel. Welche Maßnahmen wurden ergriffen und in wie weit ändert sich seine Arbeitswelt? Besonders interessieren mich aber auch seine Erfahrungen mit unserer #umdenken Initiative, bei der er auch Mitdenker ist.

Further episodes of FRANK B.trifft - Der Podcast für Solingens Wirtschaft

Further podcasts by Wirtschaftsförderung Solingen

Website of Wirtschaftsförderung Solingen