Folge 6: Frank B.trifft Johannes Ern zum Thema Wandel im Büroimmobilienmarkt - a podcast by Wirtschaftsförderung Solingen

from 2020-09-15T10:00:51

:: ::

Das klassische Büro und seine Nutzung werden gerade aktuell intensiv  diskutiert. Die aktuellen Veränderungen betreffen sowohl die Form des  „neuen Arbeitens“ als auch damit zusammenhängend die Entwicklungen im  Büroimmobilienmarkt. Was bedeutet es, wenn viele Angestellte nicht mehr  jeden Tag ins Büro gehen, sondern mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice  nutzen? Braucht es dann noch die klassische Büroimmobilie und so viel  Bürofläche wie bisher? Diesen Fragen gehen wir mit Johannes Ern nach.  Johannes ist Immobilienexperte und treibt neue Formen des Arbeitens wie  das Coworking mit Elan in Solingen voran. Wie er die Entwicklungen  einschätzt erfahrt Ihr in unserer Episode zum Thema „Wandel im  Büroimmobilienmarkt“.

Further episodes of FRANK B.trifft - Der Podcast für Solingens Wirtschaft

Further podcasts by Wirtschaftsförderung Solingen

Website of Wirtschaftsförderung Solingen