Folge 8: Dr.-Ing. Tim Katzwinkel und Markus Schlösser zum Thema „Innovation durch Co-Creation“ // Specialedition moderiert von Johannes Ceh - a podcast by Wirtschaftsförderung Solingen

from 2020-10-01T10:09:13

:: ::

Diese Special-Edition ist der zweite Teil der Podcast Live-Aufzeichnung mit dem erfolgreichen Podcaster und Kolumnist Johannes Ceh und Gästen. Es wurde das #Umdenken-Beispiel „Heimisches Holz“ genauer betrachtet. Dabei wurden nachhaltige und wertschöpfende Lösungsfindungen für die Verwendung des Solinger Holzbestandes auch unter der speziellen Situation des Borkenkäferbefalls der heimischen Fichten erörtert. Hauptthema: Welche Wertschätzung und Wertschöpfung hat das heimische Holz mit Mehrwert für die Bürger*innen der Stadt Solingen? Talk-Gäste von Johannes Ceh und Frank Balkenhol waren Dr.-Ing. Tim Katzwinkel sowie Markus Schlösser.

Further episodes of FRANK B.trifft - Der Podcast für Solingens Wirtschaft

Further podcasts by Wirtschaftsförderung Solingen

Website of Wirtschaftsförderung Solingen