FS126 Happy Eyeballs - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2014-02-13T09:04:17

:: ::

Diese Sendung stand mal wieder streamingtechnisch unter einem schlechten Stern, da gleichzeitig das Studio-DSL als auch der Streaming-Hoster unangenehmen Stabilitätsschwankungen unterlag. Von daher war die Live-Experience ein wenig ruppig und wir danken allen, die trotzdem ausgeharrt haben. Dafür gab es wieder viel Hardcore-Kram inklusive einer ausführlichen Beschreibung des Bitcoin-Desasters am vergangenen Wochenende und was das kurz- und mittelfristig für den digitalen Zahlungsmarkt bedeutet (Hint: Don't Panic). Dieses Mal ohne Roddi, der sich gerade durch Schneewüsten kämpft.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove