FS130 Intergalaktischer Autoscooter - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2014-04-09T22:56:25

:: ::

Ohne dass wir es in dieser Folge erwähnen, ist dieser Podcast so ganz nebenbei 6 Jahre alt geworden. Der alte Name erscheint uns dabei wie ein Echo der fernen Zeit, denn inzwischen ist die Freak Show für uns nur noch die Freak Show. Und die 130. Ausgabe geht daher bewährt vor und wir widmen uns den aktuellen Themen, allen voran dem desaströsen OpenSSL-Bug made in Germany. Außerdem sinnieren wir über Wohl und Wehe von cloudbasierten Task Managern, den traurigen Pfad, den Apple eingeschlagen hat, neuen funktionalen Programmierkonzepten und wie man Regular Expressions lernen und trainieren kann. Wir ermuntern dazu alle, den Lunar Lander von 1969 neu zum Laufen zu bringen und den Blick nicht von coolen Raumfahrt-Missionen wie Rosetta oder der Falcon Heavy zu lassen. Dazu noch ein Previously der Sonderklasse. Was will man mehr?

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove