MM001 Der Pilot - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2008-04-01T17:33:01

:: ::

Neuer Podcast, neues Glück. Der mobileMacs Podcast ist geboren.

Mit von der Partie sind meine Wenigkeit (Tim Pritlove), Max Winde und Denis Ahrens. In dieser Konstellation geht es los. Das ganze darf noch als Experiment gelten, so lange wir unser Format finden. Da es unsere Pilotsendung ist, ist sie auch etwas länger als geplant ausgefallen. In Zukunft möchten wir eher unter 90 Minuten bleiben. Man wird sehen.

Gedacht haben wir uns das so: wir wollen gut alle zwei Wochen zusammenkommen und über aktuelle Themen seit der letzten Sendung sprechen. Dabei wollen wir aber nicht einfach nur die Nachrichtenticker abklappern, sondern viel Meinung, Vertiefung und Kommentar über den Mac, das iPhone, den iPod und was das Apple-Universum sonst noch so hergibt liefern. Das ganze möglichst unterhaltsam und informativ, damit es Euch auch Spass macht, zuzuhören.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove