MM003 Das Schwert des Damokles - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2008-04-28T21:25:59

:: ::

Wie gewohnt schweifen wir schon zu Beginn dieses Podcasts ab, bringen alles durcheinander, glänzen mit Halbwissen und bleiben auch im Verlauf des Podcasts nicht immer sicher auf der Spur. Irgendwie waren wir heute nicht so in Form. Wir hoffen aber trotzdem wieder Interessantes angeschnitten und erläutert zu haben. Gegen Ende wiederum verbeissen wir uns im Bereich der Meinung und der Interpretation. Wir sind aber auch wirklich schlimm.

Aber es gibt auch Highlights. Ausführlicher diskutieren wir den Kauf von P.A. Semi inklusive Hintergründen und möglichen Motivationen für Apple, den Deal durchzuziehen. Danach reden wir über das Damoklesschwert Microsoft, was immer noch über Yahoo schwebt und sind uns uneins über die Bewertung der aktuellen Situation von Microsoft.

Aber hört selbst. Wir bitten wie immer um gewogene Kommentare und Nachfragen.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove