MM037 Bullet Time - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2009-11-08T12:16:51

:: ::

Wieder im Viererteam kommt die 37. Ausgabe vergleichsweise pünktlich. Der nächste Regel-Termin muss aber wohl ausfallen, so dass Nr. 38 vermutlich erst in einem Monat kommt..

Die Kapitelmarken sollten dieses Mal im Chat live erstellt werden, doch war leider die Stream-Versorgung katastrophal, so dass die Kapitelmarken freundlicherweise von Martin Bellardi bereitgestellt wurden. Grundsätzlich denke ich, dass es ein Ansatz sein könnte, die MP3-Datei künftig frühzeitig bereitzustellen und dann gemeinsam Kapitelmarken zu erarbeiten, die dann als Futter für die AAC-Datei mit Kapiteln dienen. Bräuchte man eigentlich noch ein schönes Tool, um das alles kollaborativ zu machen. Da bietet sich ggf. Google Wave an.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove