MM038 Google für Eintausend - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2009-11-30T01:03:24

:: ::

Die 38. Ausgabe ist dünn bestückt, nur Tim und Max haben sich zusammengefunden. Dafür gibt es das erste Mal ne Live-Zuschaltung via Skype.

Auch dieses Mal wieder in AAC mit Kapitelmarken, dieses Mal sogar selbst erzeugt mit tollem Midi-Trick und in besserer Audio-Qualität als letztes Mal. Die Sendung ist aber natürlich auch als MP3-Datei verfügbar. Leider sind aus noch nicht ganz geklärten Gründe hier und da kleine Audioaussetzer in der Aufnahme. Das ließ sich am Ende nicht mehr fixen. Wo kämen wir auch hin, wenn dieses Mal alles geklappt hätte?

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove