MM044 Schöner Buchen - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2010-03-30T22:37:25

:: ::

Diese Folge brauchte lange bis zur Veröffentlichung, weil einfach zu wenig Zeit dafür war. We apologize for the the inconveniences. Dieses mal dabei: Tim, Max, hukl.

Dafür habe ich die Kapitel noch mal korrigiert, damit die "Hörerfahrung" auch angemessen ist. Zu Beginn gibt es dafür auch eine Menge Internes und ein paar Erläuterungen zu den aktuellen Serverproblemen und sonstigen Hindernissen, diesen Podcast regelmäßig und zuverlässig zu produzieren und zu distributieren.

Wir reden über kollaborative Outliner und Textsysteme wie Thinklinkr, EtherPad und Google Wave. Außerdem über ToDo-Software, Things im besonderen. Weitere Klagen und Emfpehlungen betreffen Syncing im Allgemeinen, Wikipedia-Reader-Programme (Articles, Wikipanion) für das iPhone und Finanzsoftware für den Mac. Dann kommt natürlich auch noch Valve Steam zur Sprache und hukl erklärt Tim und Max, wie CounterStrike funktioniert. Außerdem reden wir noch über so einiges, was wir uns nicht gemerkt haben und daher für Euch eine Überraschung sein wird.

Oder so.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove