MM056 Das Bild hängt schief - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2010-12-16T01:09:23

:: ::

Die letzte Sendung vor Weihnachten und damit auch die letzte Sendung des Jahres ist mit nur dreieinhalb Stunden verhältnismäßig kompakt daher, bietet wenig Weihnachtsgeschenkempfehlungen, keine WikiLeaks-Diskussion und ist auch recht durcheinander.

Dafür wird wieder schön gerantet und gestritten wie es sich gehört. Wir wagen auch einen tiefen Blick in die Glaskugel für das nächste iPad und freuen uns schon auf die vernichtende Auswertung des Vorausgesagten im nächsten Jahr, wenn Onkel Steve dann die nächste Generation wirklich irgendwann aus dem Hut zaubert. Zwischendurch feiern wir noch unseren Durchbruch als wahrer Rundfunk (TM).

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove