MM066 Control Shift Eject - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2011-06-02T00:18:47

:: ::

Heute mal eine Sendung ohne Denis, der entschuldigt fehlen durfte (Spoiler: Geburtstag). Dafür stürzen sich Tim, Max und hukl ins Extreme Glaskugling rund um die anstehenden Verheißungen rund um iCloud und reden sich vermutlich um Kopf und Kragen.

Und auch sonst gibt es keinen Mangel an Themen, so dass die Sendung knapp an der 4-Stunden-Marke kratzt. Darüberhinaus prahlen wir wieder mit einem großartigen "Previously"-Einstieg von David und einem neuen Intro von Jörg, für das wir uns erneut dankbar zeigen.

Wir können Euch versichern, dass der ungeahnte kreative Beitrag, den so viele Hörer in Form von konstruktivem Feedback, kritischer Begleitung im Live-Chat und eben auch diesen einmaligen audiophilen Juwelen immer wieder umhaut. Einfach super.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove