MM083 The Mother of all Einlauf - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2012-03-14T23:09:36

:: ::

Wieder zwei Wochen rum. War was? Mit gedämpfter Begeisterung begeben wir uns in den Wiederkäuer-Modus um die Verheißungen der letztwöchigen Non-Stevenote abzuarbeiten. Fazit: das neue Apple TV wird bestellt.

Leider können wir Euch dieses Mal (zumindest vorerst) keine Kapitelmarken bieten. Die Sendung war einerseits gewohnt unstrukturiert und eine kleine Technikpanne mitten in der Sendung (wurde im Podcast rausgeschnitten) hat uns dann noch den Rest gegeben. An einer generellen Lösung wird auch weiterhin gearbeitet.

Wir bedanken uns aber wieder einmal bei der hilfreichen Community im Chat, die für Show Notes gesorgt hat.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove