MM099 Brainwashanlage - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2012-11-15T01:24:06

:: ::

Deutlich zu spät kommen wir zusammen, um die neue Produkt- und Managerpalette von Apple zu diskutieren. Wir zeigen uns ferner fortgesetzt entsetzt über die Unkultur von Apple Stores und bohren anlässlich des vernichtenden Spiegel-Berichts über die Läden in Deutschland noch ein wenig in der Wunde herum. Microsoft kriegt dann auch noch sein Fett weg.

Viel interessanter sind die neue Fusion Drive und wie man sie sich selbst baut und was man so mit einer Fritz!Box noch alles tolles anstellen kann. Tim kriegt endlich seinen Outliner im Netz und bietet Einblick in die Outliner-Geschichte.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove