MM106 No Known Issues - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2013-03-07T00:08:42

:: ::

Wir trotzen der fortgesetzten Nachrichtenarmut, die auch durch Ereignisse wie die CeBIT nicht besser wird, und kramen ein paar Lieblingsthemenfelder heraus. Wir reden über eine neue Grafikkarte für den Mac Pro, OpenCL, Fusion Drives, RAIDs, ZFS, Mac OS 10.8.3 und 10.9 und ARM-Steine in Lightning-Adaptern. Ferner fassen wir die letzten recht bewegten Wochen von App.net zusammen und stürzen uns dann auf die Probleme beim Internetzugang und die Möglichkeit der DSL-Bündelung durch LISP-Routing.

Google Glass veranlasst uns, uns ein paar Nutzerszenarios für das Gerät auszudenken und ob denn ein Gerät am Handgelenk wirklich eine Produktoption für Apple sein kann. Nach ein wenig Schwadroniererei über den Telekom-MMS-Nachfolger JOYN und ihre Kooperation mit Fon kommen wir dann auch langsam zum Ende. Määäähh!

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove