MM107 Der neue Morseanschluss der Telekom - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2013-04-03T23:58:06

:: ::

5 Jahre ist es jetzt her, dass mobileMacs das Netz erstmal bespielte und das wirkt auf uns schon etwas unwirklich. Trotzdem haben wir uns wieder ans Werk gemacht und haben die Geschehnisse und Erkenntnisse der letzten vier Wochen zusammengetragen und diskutiert. Und wir haben sogar temporärere Verstärkung geholt: zu Gast in der Sendung ist Martin Hering (Vemedio/Instacast).

Wir sprechen über Syncing, iCloud, der Apple Store Berlin, App.net, Two-Factor Authentication, Bier, USB-Verlängerungskabel, der Bitcoin-Goldrausch, die Telekom-DSL-"Drossel", der Google Graveyard, Feedburner, Hardware, Mediatheken, Apples Einstellungspolitik, Markdown, MySQL und PostgreSQL und vieles anderes mehr.

Further episodes of Freak Show

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove