Podcasts by Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von

„Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir“ verbindet Wissen sowie Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, selbstbestimmtes Leben & (Selbst)Bewusstsein.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, verschiedenste Inspirationen sowie Experteninterviews, um dein Selbstvertrauen zu stärken, damit du dein Leben noch glücklicher, authentischer & erfolgreicher leben kannst.

Further podcasts by Erfolgreiche Menschen geben in inspirierenden Interviews wertvolle Erfolgst

Podcast on the topic Sport

All episodes

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
156 - Wer bist du wirklich? So findest du es heraus from 2022-02-24T12:56:22

In unserer modernen Leistungsgesellschaft, in der unser Wert als Mensch davon abhängig ist, was wir erreichen, leisten & besitzen, fehlt es immer häufiger an gelebten Werten.

Die meisten ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
155 - Wie du wieder Freude am Leben findest from 2022-02-17T13:22:10

Heute habe ich eine wundervoll erfrischende Podcastfolge für dich in der ich mit dir Fragen teile, die dir dabei helfen ein erfülltes & glückliches Leben zu führen.<...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
154 - Wie du sehr gute Gespräche führst (funktioniert bei jedem) from 2022-02-10T05:00

Damit kannst du jedes Gespräch viel leichter, entspannter & erfolgreicher führen. Ganz egal ob du diesen Menschen sehr gut kennst oder gerade erst kennenlernst.

Um ein gutes Gespräch zu f...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
153 - Sei mutig und vertraue dir, denn du bist nicht unsterblich from 2022-02-03T05:00

Wie du in Momenten der Unsicherheit im Vertrauen bleibst

Hattest du auch schon mal diesen tiefen inneren Wunsch alles hinzuschmeißen & einfac...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
152 - Wie du mit der Numerologie, deine Lebensaufgabe finden kannst from 2022-01-28T11:57:01

Heute habe ich ein spannendes & magisches Thema für dich, denn ich hatte die wundervolle Beatrix Durku-Bacsa bei mir im Podcast-Interview. Beatrix ist Heilpraktikeri...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
151 - Kommunikation mit deiner Seele öffnet dir den Weg in ein Leben voller Vertrauen! from 2022-01-20T16:22:24

Worauf fokussierst du dich gerade in dieser Krise?

Gerade wenn die Welt im Außen sehr herausford...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
150 - So erschaffst du dein bestes Jahr 2022 from 2021-12-29T15:39:12

In meiner letzten Podcastfolge für dieses Jahr 2021, habe ich mir für dich etwas Besonderes überlegt. Denn ich liebe es, die letzten Tage des Jahres ganz bewusst zu ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
149 – 5 Schritte, wie du deine Schöpferkraft entdeckst from 2021-12-17T10:07

Dein Potenzial ist das größte Geschenk, was du dir & der gesamten Welt machen kannst. Deswegen gibt es heute eine neue Podcastfolge die dir dabei hilft, deine Schöpferkraft noch viel mehr zu leb...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
148 - Über Leben - Aufbruch für eine bessere Welt from 2021-12-02T13:14:05

Kannst du das Gute in einer Krise erkennen? Kannst du eine Krise als Chance sehen? Was, wenn uns gerade durch diese Lebensphase andere Möglichkeiten oder Wege aufgezeigt werden, die wir bisher n...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
147 – Ich hab alle diese Bilder im Kopf ... from 2021-11-18T05:00

Hattest du schon mal das Gefühl, bestimmte Dinge nicht zu tun, weil du einfach den Mut dazu nicht aufbringen konntest?

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
146 - Warum wir fremden Menschen mehr vertrauen als uns selbst from 2021-11-10T05:30

Warum fragen wir andere, was für uns das Beste ist? 

Warum vertrauen wir fremdem Menschen mehr, als uns selbst?

Warum fällt es uns so schwer uns selbst zu vertraue...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
145 - Warum ich dir dabei helfen kann, dein Selbstvertrauen zu stärken from 2021-10-28T13:26:16

Ich freue mich riesig, heute mit dir diese Podcastfolge zu teilen. Der Experten Podcast hat mich zu sich als Interviewgast eingeladen.

<...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
144 - 3 Dinge, wie du dein Selbstvertrauen sofort stärkst from 2021-10-20T10:37:07

"Wer sich selbst vertraut, statt irgendjemand anderen, ist unaufhaltbar.“

Diese 3 Schritte können dir sofort helfen, noch mehr an dich zu glauben. Gerade solchen Momenten, wenn du z. B. v...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
144 - 3 Dinge, wie du dein Selbstvertrauen sofort stärkst from 2021-10-20T10:37:07

"Wer sich selbst vertraut, statt irgendjemand anderen, ist unaufhaltbar.“

Diese 3 Schritte können dir sofort helfen, noch mehr an dich zu glauben. Gerade solchen Momenten, wenn du z. B. v...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
143_Wie du mit dieser Gewohnheit dein Leben veränderst from 2021-07-08T08:27:21

Leider fällt es vielen Menschen immer noch schwer, ihren eigenen Wert, ihre wahre Schönheit zu sehen. Doch die Welt kann uns nur in dem M...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
142 - 4 Gründe, warum du kalt duschen solltest from 2018-12-26T05:00

Warum kalt duschen? Das ist doch viel zu ungemütlich! Was genau bringt das überhaupt? Nun, kalt zu duschen hat so einige Vorteile über die ich heute mit Poli im Inte...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
141 Auszeit from 2018-12-19T05:00

Warum Auszeit? Weihnachtszeit = besinnliche Zeit. Wie ist das bei dir? Genießt du diese Zeit oder hetzt du von Termin zu Termin, von Erledigung zu Erledigung & plötz...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
140 Warum Lissabon zu Fuß zu entdecken so genial ist from 2018-12-12T05:00

Warum Lissabon zu Fuß erkunden? Entdecke mehr, sei individuell, erkunde Ecken außerhalb von Empfehlungen aus Reiseführern oder von einem Tourismusbüro. Lass dich auf dein Abenteuer ein. So bleib...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
139 5 Ernährungsfehler vor dem Training from 2018-11-28T05:00

Viel Training & trotzdem kaum Ergebnisse? Wenn dir das bekannt vorkom...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
138 Mein Buch ist fertig&darum solltest du auch ein Buch schreiben from 2018-11-14T05:00

Juhu, ich habe es geschafft! Vor zwei Jahren stand ich bereits an demselben Punkt, mein Buch zu schreiben. Ich hatte angefangen & leider mittendrin wieder aufgehört. Kennst du das? Plötzlich ver...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
137 Die 5 häufigsten Ernährungsfehler - Teil 2 from 2018-11-07T05:00

Du kannst das beste Trainingskonzept sowie den genialsten Trainer an deiner Seite haben & wirst trotzdem keine Erfo...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
136 Die 5 häufigsten Ernährungsfehler - Teil 1 from 2018-10-31T05:00

Du kannst das beste Trainingskonzept sowie den genialsten Trainer an deiner Seite haben & wirst trotzdem keine Erfo...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
135 Was ist das Patentrezept bei Schulter-&Nackenschmerzen&warum hilft Blasentee? from 2018-10-24T04:00

Wie du Verspannungen im Schulter - & Nackenbereich lösen kannst & welche Möglichkeiten es gibt

Nachdem mich immer wieder Fragen erreichen, wie wir Verspannungen lösen können, freue ich ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
133 5 Tipps, wie effektive Pausen deinen Erfolg steigern from 2018-10-10T04:00

Fehlende Pausen, rauben unsere Kreativität!

"Immer in Bewegung. K...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
132 Gewinner Denken, so erreichst du deine Ziele, Teil 2 from 2018-10-03T04:00

Mit Poli spreche ich in diesem Interview darüber, welche Tools wirklich helfen, um unsere Ziele zu erreichen. Was sind absolute Erfolgsverhinderer & warum ist es so wichtig, sich auch damit zu b...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
131 Gewinner Denken, so erreichst du deine Ziele, Teil 1 from 2018-09-26T04:00

Mit Poli spreche ich in diesem Interview, welches hilfreich ist, um unser Ziel zu erreichen. Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
130 - Hilft dehnen wirklich für bessere Beweglichkeit from 2018-09-19T04:00

Kennst du das, Verspannungen im Nacken, immer wieder Kopfschmerzen oder der beliebte Schneidersitz ist ziemlich unbequem geworden?

Durch zu wenig Bewegung & oft stundenlanges Sitzen wird ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
129 Dieser suesse Geheimtipp sorgt garantiert für gute Laune from 2018-09-12T04:00

Iss dich glücklich. Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
128 Abenteuer - die ultimative Geschenkidee from 2018-09-06T04:00

Fehlt dir die besondere Geschenkidee? Du hast schon vieles ausprobiert & suchst nach neuen Ideen? Du bist ein Wasserfan & liebst die Unterwasserwelt? Für ein Schnorchel-Abenteuer möchtest du abe...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
127 So stoppst du Energieräuber from 2018-08-29T04:00

In Teil II verrät uns Poli 8 Tipps, wie du Energieräuber erfolgreich abwehrst.

Das erfährst du unter anderem in dieser Podcastfolge:

  • Was Poli empfiehlt, da...

    Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
126 Energieräuber erkennen und erfolgreich abwehren from 2018-08-28T09:51:23

Kennst du das: Du würdest dich wirklich freuen & kommst du nur noch müde naher? Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
125 - 5 Tipps die sofort gegen Heißhunger helfen from 2018-08-15T20:00

Süßes & das am besten sofort! Heißhunger-Attacken überfallen uns mit dem Drang nach Schokolade, Gummibärchen & Co. Die Folge ist ein schlechtes Gewissen, langfristig ein dicker Bauch oder sogar ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
124 - Du willst in die Fülle kommen? Das kannst Du tun! from 2018-08-08T08:30

Du hast immer wieder das Gefühl, du hast nicht genug? Nicht genug Geld, nicht genug Kunden, nicht genug Freunde, nicht genug von all den materiellen Dingen? Ja, dass kenne ich auch. Wenn mich di...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
123 - Ja oder Nein, 3 Tipps leichter gute Entscheidungen zu treffen from 2018-08-01T04:00

Dafür oder dagegen? Wie entscheidest du dich? Kennst du das, du kannst dich einfach nicht entscheiden, weil du die Konsequenz nicht abschätzen kannst? Es kostet dich viel Zeit & Energie, weil du...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
122 So führst du ein erfülltes&glückliches Leben from 2018-07-25T04:00

Kennst du das: Alles geht schwer & irgendwie will es nicht so recht funktionieren? Du fragst dich, ergibt das überhaupt noch Sinn was du machst. Dann ist es Zeit deine Werte & dein Warum eindeut...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
121 Wie du mit dieser Methode schwierige Situationen leichter meistern kannst from 2018-07-18T04:00

Mein heutiger Interviewgast ist die wunderbare Christiane Moston. In ihrer Arbeit als Coach hilft sie Führungskräften, ihre Mitarbeiter zu Top-Performern zu machen. Sie nutzt dabei die Methode d...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
120 Geschickt eingefädelt from 2018-07-11T04:00

Hoher Tragekomfort, perfekter Sitz & starker Halt, das bekommst du wunderbar mit elastischen Schnürsenkeln. Endlich kein unnötiges Schuhe binden mehr. Als ich vor einigen Jahren zu unserem Stadt...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
119 Willst du Drama oder Leben? from 2018-07-04T04:00

Hör auf zu jammern, damit wird es auch nicht besser! Ja, es gibt immer wieder Phasen die wir am liebsten überspringen würden. Plötzlich fehlt die Leichtigkeit, auf einmal geht geht alles so schw...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
118 Deine wichtigste Altersvorsorge! from 2018-06-27T04:00

Fragst du dich, warum Sport wirklich so wichtig ist? Heute soll es um die ungewöhnlichen Gründe gehen, die im ersten Moment offensichtlich nicht ganz so ausschlaggebend sind, warum Sport tatsäch...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
117 Damit kannst du deine Kommunikation sofort verbessern from 2018-06-20T15:30

Deine Kommunikation & warum du dieses Buch unbedingt lesen solltest

Wage den Blick über den Tellerrand. Dieses Buch ist ein wahrer Klassiker im erfolgreichen Umgang mit anderen Menschen...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
116 Was du wissen solltest, damit sich deine Wünsche endlich erfüllen from 2018-06-13T04:00

Verbinde dich mit Menschen die dich inspirieren, die dir gut tun & geh ein Stück gemeinsam mit ihnen deinen Weg. Du lernst von ihnen & sie von dir. Weiterentwicklung ist für uns alle ein Prozess...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
115 - 3 Schritte wie du Herausforderungen leichter meisterst from 2018-06-06T04:00

Steckst du gerade fest & das Hamsterrad wirbelt dich ordentlich durch? Was kannst du für dich tun, um deinen Weg & deinen Fokus wieder auszurichten? Das Leben stellt uns nicht immer vor einfache...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
114 3 Power-Übungen für sofort mehr Energie from 2018-05-30T04:00

Wie kannst du frisch in den Tag starten, wenn du total müde oder ein Morgenmuffel bist & früh nur sehr schwer in die Gänge kommst? Morgenroutine ist ein sehr sehr starkes Hilfsmittel. Erstens ma...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
113 - Sag was ist - Klarheit schafft Wege! from 2018-05-23T04:00

Am Wochenende haben wir endlich wieder eine Radtour gemacht. Da wir unsere unmittelbare Umgebung sehr gut kennen haben wir uns für die Fahrt mit dem Zug entschieden, um die Strecke mit dem Rad z...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
112 3 Abnehm-Mythen aufgeklärt from 2018-05-16T04:00

Roman ist nicht nur Experte für grüne Smoothies, sondern auch Ernährungstrainer & Abnehmcoach. In seinem Coaching hilft er Menschen durch gesundes Essverhalten ihre Traumfigur zu erreichen.

...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
111 So verstehst du dich besser from 2018-05-09T01:39:04

"Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie erschaffen haben" Albert Einstein

Ich selbst bin ein Beschleuniger, ein Antreiber, ungeduldig mit ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
110 Das Geheimnis der Wildkräuter from 2018-05-02T04:00

Wildkräuter haben im Frühling ihre Vitalstoffreiche Saison. Diesen Pflanzen liefern viel Energie die uns helfen kann, richtig fit in den Frühling zu starten. Hol sie dir kostenlos in der Natur– ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
109 Schlingentrainer - dein effektives Ganzkörpertraining from 2018-04-25T04:00

Trainierst du gern flexibel & ohne feste Bindung an ein Fitness-Studio? Möchtest du deinen gesamten Body trainieren & nicht für alles ein extra Sportgerät einsetzen? Ist es dir wichtig dein Trai...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
108 So bist du topfit&voll Leistungsfähig from 2018-04-20T04:00

Wie Energiemangel, gesundheitliche Beschwerden, Mittagstief & gesunde Ernährung zusammenpassen. Kann ich mich nur mit gesunder Ernährung z. B. von chronischen Rückenschmerzen befreien oder mein ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
107 Einfach glücklich sein, so schaffst du es from 2018-04-11T04:00

Du schreibst ein Erfolgs- & Dankbar...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
107 Einfach glücklich sein, so schaffst du es from 2018-04-11T04:00

Du schreibst ein Erfolgs- & Dankbar...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
106 Motivation ist kein guter Ratgeber from 2018-04-04T04:00

Auch mich hatte es erwischt: Ausreden & Aufschieberitis! Damit ist jetzt Schluss! Ich setzt jetzt einen konkreten Plan um, den ich gern mir dir teilen möchte. So bleibst du an deinen Zielen dran...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
105 Effektives Training mit der Vibrationsplatte from 2018-03-28T04:00

Kann ich mit der Vibrationsplatte stundenlanges Training kompensieren? Kann ich mit 10 Minuten Training gleiche Resultate erzielen, wie mit einem 30-minütigen Kraft-Ausdauer-Training?

Das...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
104 Fasten: Eine Reise zu dir selbst from 2018-03-21T05:00

Warum Fasten?

Fasten macht uns sanfter & entspannter. Es weckt unsere Kreativität, schenkt Energie & stärkt unser Bewusstsein. Ist Fasten anstrengend? Nein! Ich hatte großen Respekt dav...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
103 Dein tägliches Geschenk an dich! from 2018-03-14T05:00

Tag ein Tag aus funktionieren wir. Es gibt jeden Tag so viel zu tun & zu erledigen, dass wir meist total vergessen uns selbst etwas Gutes zu tun. Meistens fällt uns das im Urlaub wieder ein, was...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
102 Arthur Urich: Aloe Vera – Es gibt nichts, was diese Pflanze nicht kann from 2018-03-07T05:00

Bereits Kleopatra nutzte vor mehr als 2000 Jahren Aloe Vera zur Schönheitspflege im alten Ägypten. Aloe Vera gilt seitdem als das Lebens- und Schönheitselixier. Als Vitalstoffspender liefert Alo...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
101 5 Gründe um mit dem Laufen zu starten from 2018-02-28T05:00

Laufen ist heilend! Es nimmt dir Stress & unterstützt deine Gesundheit. Jeder der geht, kann auch laufen, egal ob sportlich oder unsportlich. Du bekommst den Kopf frei & wieder gute Laune, stärk...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
100 Selbstliebe – Schluss mit Selbstzweifel from 2018-02-21T05:00

Plagen dich Selbstzweifel? Fühlst du dich nicht gut genug? Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
099 3 Gedanken, wenn du dein Herz hören willst from 2018-02-14T05:00

Läuft es gerade im Job nicht so gut? Die Kunden bleiben in weiter Ferne? Oder dein Chef ist unzufrieden mit dir? Du fühlst dich unglücklich, zurückgewiesen & erfolglos? So erging es mir erst vor...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
098 3 Ziele für deinen Kurzurlaub im Winter from 2018-02-07T05:00

Am Ende des Lebens fragt dich keiner, wieviel Stunden du im Büro gesessen hast! Weniger arbeiten ist einer der 5 Gründe, die Sterbende am meisten bereuen. Das B...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
097 Endlich! Damit schaffst du deine Ziele! from 2018-01-31T05:00

Wir haben jetzt Ende Januar 2018. Wie sieht es aus? Hast du deine Ziele noch ganz klar vor Augen? Setzt du deine Neujahresvorsätze fleißig um? Oder sind die ersten Ziele schon wieder vergessen? ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
096 Kung Fu: Schule des Lebens? from 2018-01-24T05:00

Was kannst du durch Kung Fu über dich & das Leben lernen? Mehr Selbstbewusstsein? Mehr Achtsamkeit & Fokus? Oder geht es um Selbstverteidigung?

Dazu habe ich mir Markus Biernath eingelade...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
095 So bleibst du fit im Urlaub auf Bali from 2018-01-17T05:00

Im Urlaub wollen wir es uns richtig gut gehen lassen & auch das Trainingspensum darf sich ein Stück reduzieren. Wie kann ich trotz der zusätzlichen Genießerei & der gekürzten Trainingseinheiten ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
094 Arthur Urich: Gesunde Ernährung für bessere Sportergebnisse from 2018-01-10T05:00

Mit dem was wir essen haben wir einen direkten Einfluss wie wir uns entwickeln, fühlen und wie es uns geht.

Jedes Tier weiß was es essen soll. Legt man einem Löwen einen Salatkopf hin, wi...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
093 Roman Firnkranz: Einfach abnehmen mit grünen Smoothies from 2018-01-03T05:00

Roman Firnkranz hatte nach dem Ende seiner Fußballkarriere mit Hautproblemen zu kämpfen, war ständig müde und das Gewicht stieg stetig an. Im Zuge seiner Ausbildung zum zert. Ernährungstrainer h...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
092 Fitness Tipp 5: Warum ist Cardio-Training so elementar? from 2017-12-27T05:00

Heute spreche ich mit Poli über Cardio-Training

1. Warum ist Cardio-Training so elementar wichtig?

Cardio ist auf jeden Fall für deine Herzgesundheit sowie für d...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
091 Gregor: Vegan&erfolgreich im Sport! Geht das? from 2017-12-20T05:00

Gregor ist 27 Jahre alt und kommt gebürtig vom schönen Niederrhein.

Er verreist sehr gerne und entdeckt neue Kulturen für sich. Seine favorisierten Länder sind Kanada und Indien. Seit 201...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
090 Hallo Google: Was ist das Erfolgsrezept? from 2017-12-13T05:00

"Egal was gerade in deinem Leben vorgeht. Wenn du dich darauf konzentrierst was du hast, wirst du letztlich immer mehr haben als zuvor. Wenn du dich darauf konzentrierst was du nich...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
089 Knackarsch garantiert from 2017-12-06T05:00

Kettlebell oder auch Kugelhantel

Ich bin getriggert. Dank Poli Moutevelidis habe ich vor ca. einem Monat vom Kettlebe...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
088 Fitness Tipp 4: Keine Zeit für Sport? Dann ist dieses Training genau richtig from 2017-11-29T05:00

Mit Poli spreche ich heute über das Thema Kettlebell. Was ist eine Kettlebell? Trainiere ich allein oder im Fitness-Studio? Für wen ist sie geeignet? Kettlebelltraining für Anfänger: Poli, welch...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
087 Tough Mudder - Was steht auf deiner Liste? from 2017-11-22T05:00

Mein Wunsch: einmal Tough Mudder mitzumachen

Meine Träume, meine Wunschliste bzw. Löffelliste Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
086 Warum Müsliriegel selber machen? from 2017-11-15T05:00

Sportler wissen: jeder braucht ihn, keiner liebt ihn: den Energieriegel! Ich selbst habe im Laufe der Jahre immer mehr einen Widerwillen entwickelt. Ich weiß aber nur zu gut, esse ich nicht währ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
085 Achtung Lebensgefahr! Rettung durch GFK! from 2017-11-08T05:00

Für wen ist gewaltfreie Kommunikation?

Für alle! Egal ob Kind, Teenager, Mutter oder Vater, Single oder Ehepartner. Wir alle haben ein Recht darauf eine erfolgreiche Kommunikation, bei ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
084 Knallharte Profi-Tipps für deinen Erfolg from 2017-11-01T05:00

So erreichen erfolgreiche Menschen ihre Ziele

Und wer kann dir das besser beantworten als ein Erfolgsprofi? Heute bei mir zu Gast in der Show:  Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
083 Fitness Tipp 3: Wahnsinn! Damit lernst du noch schneller from 2017-10-25T04:00

10 Gründe auf die kein erfolgreicher Mensch mehr verzichtet 

1. Starkes Selbstbewusstsein

Dein Training sowie ein fitter & gesunder Körper geben...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
082 Unglaublich! Wagemut vs. Gefahr from 2017-10-18T05:30

Anders sein, aber um Himmelswillen bitte nicht auffallen! Oder dann doch lieber mit der Masse mitschwimmen? 

Roller für alle

Ist dir schon mal auf...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
081 Leer, ohne Inhalt! from 2017-10-11T04:00

Wie findest du deine Ideen?

Heute habe ich keine konkrete Idee worüber ich mit dir spreche. Geht es dir auch manchmal so, dass du einen Knoten im Kopf hast?

Was machst du in so e...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
080 Saunaabend, Zoobesuch&Kroatien from 2017-10-04T04:00

Was bedeutet die SMART-Formel?

S  = wie spezifisch

M = messbar

= akzeptiert

= realistisch<...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
079 Fitness Tipp 2: So schaffst du deine Ziele from 2017-09-27T04:00

Fitness Tipp Nr. 2 von Poli Moutevelidis

Poli ist nicht nur Personal Trainer, Kraftsportler und Experte für Gewichtsmanagement sond...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
078 Lass deine Träume wahr werden from 2017-09-20T04:00

Wir alle haben Träume. Doch warum bist du noch nicht da, wo du gerne sein möchtest? Tatsache ist, jeder kann das Leben leben, was er sich wünscht. Die Wahrheit ist, wenn du etwas wirklich möchte...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
077 Einfach machen: Warum? und wie es geht! from 2017-09-13T04:00

Einfach machen!

Mit dieser Folge nehme ich an der Podcast-Parade „Einfach machen“ teil. Es geht um das Thema „ei...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
076 Weitspung, Sprint und mega Spaß - Wie? from 2017-09-06T04:00

Hier im Interview: DER Hochsprungmeister Rolf Beilschmidt 

Er war von 1974 bis 1979 DDR-Meister. Er siegte für die DDR-Mannschaft 1977 beim Weltcup in Düsseldorf sowie wi...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
075 Fitness Tipp 1: Sport für schlanke Menschen? from 2017-08-30T04:00

Dieser Frage gehe ich heute mit Poli Moutevelidis auf den Grund.

Poli ist nicht nur Personal Trainer, Kr...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
074 So nimmst du dein Leben selbst in die Hand from 2017-08-23T04:00

Im Teil 2 erfährst du ganz konkret, was Sascha empfiehlt, wie du deinen Weg klar herausstellen kannst & wie er es geschafft seinen Weg zu gehen & welchen Tipp er für dich dafür parat hat.

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
073 So nimmst du dein Leben selbst in die Hand from 2017-08-16T04:00

Während seines Studiums in 2014 zum Betriebswirt bei der IHK Wuppertal erkannte Sascha, dass noch sehr viel mehr Potenzial in ihm steckt. Wie er seinen Fulltime-Job ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
072 YES! Fahrradtour Erfurt - Gardasee from 2017-08-09T04:00

Nie wollte ich mit dem Fahrrad über die Alpen fahren. Viel zu anstrengend dachte ich mir bei dem Gedanken die Berge hochzufahren. Wunderbar sei die Aussicht wenn die Serpentinen den Blick ins Ta...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
071 YES! Fahrradtour Erfurt - Gardasee from 2017-08-02T04:00

Nie wollte ich mit dem Fahrrad über die Alpen fahren. Viel zu anstrengend dachte ich mir bei dem Gedanken die Berge hochzufahren. Wunderbar sei die Aussicht wenn die Serpentinen den Blick ins Ta...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
070 - Ja es ist wahr, 2 Kilo in 2 Wochen from 2017-07-26T04:00

Ich habe einen einfachen Weg gefunden, um überflüssige Pfunde zu verlieren.

Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass ich des Öfteren abends nichts mehr aß, weil ich einfach keinen Hunger ver...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_069 – Wie du an einem Wochenende die wichtigsten Überlebenstricks lernst from 2017-07-19T04:00

Heute nehme ich dich mit auf (m)ein Survival Abenteuer im Schwarzwald.

Survival bedeutet Überleben. Wie handle ich in einer Notsituation richtig?

Ein altes Armee...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_068 – FINALE– Challenge Strandfigur TEIL VI from 2017-07-12T04:00

Teil VI: Finale!!!  Du hast es fast geschafft, der letzte Monat beginnt JETZT!

Kurzer Rückblick: 5 Monate sind seit dem Start der Challenge Strandfigur v...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_067 - Ralf Henningsen - Das Geheimnis von Aufstellungen from 2017-07-05T04:00

Hat diese Frau ihren Weg gefunden, um ihre langjährigen Rückenschmerzen loszuwerden? Ja!

Aufstellungen können auch bei körperlichen Beschwerden sehr hilfreich sein

...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
066 - Ralf Henningsen – So hörst du deine innere Stimme, Teil 3 from 2017-06-28T04:00

Hast du dir schon Gedanken gemacht, ob du mit dem was du tust, wirklich glücklich bist?

Bist du dir unsicher, ob du deinen wahren Weg bereits gehst?

Suchst du nach Ideen die dir he...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_065 - Ralf Henningsen – So hörst du deine innere Stimme, Teil 2 from 2017-06-21T04:00

Hast du dir schon Gedanken gemacht, ob du mit dem was du tust, wirklich glücklich bist?

Bist du dir unsicher, ob du deinen wahren Weg bereits gehst?

Suchst du nach Ideen die dir he...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_064 - Ralf Henningsen – So hörst du deine innere Stimme, Teil 1 from 2017-06-14T04:00

Hast du dir schon Gedanken gemacht, ob du mit dem was du tust, wirklich glücklich bist?

Bist du dir unsicher, ob du deinen wahren Weg bereits gehst?

Suchst du nach Ideen die dir he...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_063 – Starker Oberkörper – Challenge Strandfigur TEIL V from 2017-06-07T04:00

Teil V: Starker Oberkörper :-)

Kurzer Rückblick: Um was geht es? 6 Monats-Challenge zur wohldefinierten Strandfigur

Insgesamt sind es 6 Module die...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_062 Positiv denken lernen - mit dieser einfachen Frage from 2017-05-31T04:00

Unsere Einstellung ist ein sehr wesentliches Element für unser Glück oder Unglück. Alles beginnt in unserem Kopf. Dessen sind sich leider viele Menschen nicht bewusst.

Beurteilst du ander...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_061-Teil 2 - Extremsportler und Laufexperte Guido Kunze - RICHTIG Laufen - Darauf solltest du unbedingt achten from 2017-05-24T04:00

Guido Kunze, ist Jahrgang 1965, Extremsportler, Geschäftsmann & mehrfacher Weltrekordhalter zu Fuß & mit dem Fahrrad. Seine Familie ist sein Rückhalt. Er ist verheiratet & hat zwei wundervolle K...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_060 - Teil 1 - Extremsportler und Laufexperte Guido Kunze - RICHTIG Laufen - Darauf solltest du unbedingt achten from 2017-05-17T04:00

Guido Kunze ist Jahrgang 1965, Extremsportler, Geschäftsmann & mehrfacher Weltrekordhalter zu Fuß & mit dem Fahrrad. Seine Familie ist sein Rückhalt. Er ist verheiratet & hat zwei wundervolle Ki...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_059 - So bekommst du einen Knack-Po - Challenge Strandfigur Teil VI from 2017-05-10T04:00

Knackiger Po, schöne Beine, ein starker Rücken & ein flacher Bauch - das ist die Belohnung dieser Challange.

Kurzer Rückblick, um was geht es?

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_058 - Mit diesen 3 Schritten mehr Selbstliebe erreichen from 2017-05-03T04:00

Je mehr Freude du an den Dingen hast die du tust, umso bewusster erlebst du sie & umso mehr ziehst du davon in dein Leben.

Doch warum machen wir das nicht? Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_057 Warum Bewegung glücklich macht from 2017-04-26T04:00

Neues ausprobieren, Grenzen neu ausloten, sich die Chance geben herauszufinden, wo die eigenen Stärken liegen. Wie? Ganz einfach, probiere so viel wie möglich aus, sammle Erfahrungen & gib dir d...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F056 - Sebastian Schild - Selbstfindung - Wie Du Deinen eigenen Weg findest from 2017-04-19T04:00

Wie Du Deine wahren Werte herausfindest. Warum sie die Basis sind, Deinen eigenen Weg zu finden. Und warum es so wichtig ist den Fokus auf sich selbst zu richten.

Erfüllst du Dir Deine Wü...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F055_Sebastian Schild - Loslassen - Damit schaffst auch du es from 2017-04-12T04:00

LOSLASSENvon Menschen, negativen Dingen, Verhaltensweisen

Sebastian verrät, wie Du es schaffst mit diesen 3 einfachen Fragen, endlich loszulas...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_054 Schöne Beine - Challenge Strandfigur - Teil III from 2017-04-05T04:00

Teil III: Starke, schööne Beine :-)

Kurzer Rückblick: Um was geht es? 6 Monats-Challenge zur wohldefinierten Strandfigur

Insgesamt sind es 6 Modul...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_053 So findest du dein wahres ICH heraus from 2017-04-04T04:28:33

Warum Achtsamkeit? Das Leben darf leicht sein. Durch unsere Medien wird uns viel vorgegeben wie wir zu sein haben oder was für uns richtig ist.

Im Moment der Sti...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_052 Petra Schneiderbanger - Ayurveda Dein Weg für ganzheitliches Wohlbefinden from 2017-03-22T05:00

Im Ayurveda bedeutet Gesundheit gleich Glück

Wer bin ich & wie finde ich zu mir? Dies hat viel mit Achtsamkeit & Selbstwahrnehmung zu tun. Wie hilft mir Ayurveda?

Im Laufe der Jahr...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_051 - Cornelia Quentin - Erreiche alles was Du willst from 2017-03-15T05:00

Wieso gelingt dem einen, was dem anderen verwehrt bleibt, warum erreicht der eine Gipfel, während der andere schon beim Aufstieg stürzt?

Cornelia Quentin ist Dipl. Psychologin, Dipl. Lebe...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_050 - Frederik Beyer DER Stimmexperte - Deine Stimme ist Dein Erfolg from 2017-03-08T05:00

Frederik Beyer lebt den „Erfolgsfaktor Stimme“. Dass er es selbst kann, beweist er als Profi-Sprecher in Radio und Fernsehen: MDR, ZDF, VOX, Sky, n-tv, N24. Hinzu kommen hochkarätige Live-Lesung...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_049 - Starker Rücken - Challenge Strandfigur Teil II from 2017-03-01T05:00

Endlich Dein Wunschgewicht oder leicht Deine Traumfigur erreichen! Hörst Du Dich auch sagen ich müsste mehr Sport machen oder ich sollte wieder weniger Süßkram essen? Dann ist die 6 Monats-Chall...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_048 Wie du deinen eigenen Weg findest from 2017-02-22T05:00

Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_047 Sei genial from 2017-02-15T05:00

Im Laufe unseres Lebens haben wir uns viel Wissen angeeignet. Doch nicht immer können wir alles sofort abrufen.

Einfaches Bsp.: "Urlaub macht blöd" Plötzlich fallen einem die einfachsten ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_046 Entgifte Deinen Geist - mach Platz für positve Gedanken from 2017-02-08T05:00

Damit schaffst auch Du es, Deine Gedanken zu entschleunigen & positiv zu denken.

Wenn die Gedanken wieder Karussell spielen, Deine Aufmerksamkeit von allen Seiten abverlangt wird & Du nic...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_045 Mach es einfach from 2017-02-01T05:00

Mach es für Dich! Um so erfolgreich zu sein, dass Du Dir Deine Traumreise locker erfüllen kannst, Deine Wunschfigur erreichst oder endlich den Partner an Deiner Seite findest, mit dem Du glückli...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_044 Bauch weg - Challenge Strandfigur Teil I from 2017-01-25T05:00

Endlich Dein Wunschgewicht oder Deine Traumfigur erreichen! Hörst Du Dich auch sagen ich müsste mehr Sport machen oder ich sollte wieder weniger Süßkram essen? Dann habe ich heute was für dich! ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_043 Wegweiser - für Dein Leben im Wohlstand from 2017-01-18T05:00

Endlich meine Ziele erreichen! Endlich finanziell frei sein, um das Leben zu leben, was ich mir wünsche. Wie finde ich diesen Weg? Viele Tipps & wertvolle Anregungen hat uns mein heutiger Interv...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_042 Innerer Frieden - Dein starkes Selbstbewusstsein from 2017-01-11T05:00

Hast du das Gefühl Deine Mitmenschen oder Kunden sind immer weniger dankbar oder sehen vieles sogar als selbstverständlich an? Obwohl Du beruflich erfolgreich bist & Dein Bestes gibst, schätzen ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_041 Abnehmen leicht gemacht - einmal anders from 2017-01-04T05:00

Leicht abnehmen? Ganz nebenbei? Und ohne Sport? Ja! und zwar mit echt einfachen Mitteln. Auch wenn ich Sport liebe, habe ich heute 4 Tipps ohne Sport die wirklich super helfen.

Ich bin ei...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_040 Selbstbewusstsein stärken und straffe Haut from 2016-12-28T05:00

 

Hast du Sport oder Bewegung bisher vermieden, dann hast du noch nicht die richtige Bewegung oder Sportart für dich gefunden.

Verspannungen, Blockaden, Schmerzen sind auf einen un...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_039 Das Mittel gegen Stress from 2016-12-21T05:00

Stress, Hektik, innere Unruhe, immer mehr Aufgaben bewältigen wollen & sollen, dadurch sind wir immer mehr im außen, hören weniger oder teilweise gar nicht mehr auf uns & unsere Intuition. Kurz ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_038 Die Dinge nicht mehr persönlich nehmen from 2016-12-14T05:00

Wir machen Situationen durch unsere Gedanken zu unserem Problem.

Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_037 Positiv Denken! Aber wie? from 2016-12-07T05:00

Sicherlich hast Du schon einmal davon gehört, dass wir bestimmte Dinge in unser Leben ziehen. Positive Menschen ziehen positive Dinge und negative Menschen ziehen eher negative Dinge in ihr Lebe...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_036 Olympische Erfolgsgeheimnisse für deinen Erfolg from 2016-11-30T05:00

Was können wir von richtig erfolgreichen Sportlern lernen? Wie kommen wir endlich zu dem Erfolg, den wir uns soo sehr wünschen - sprich unsere "Olympiamedaille" ;-) für unseren ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F 035 Mut - die große Herausforderung mit uns selbst from 2016-11-23T05:00

Im Leben brauchen wir oft Mut & auch Vertrauen um weiter zu kommen. 

Heute nehme ich dich mit zum Wallranning & zeige dir, dass mir mein erster Schritt 43 Meter in die Tiefe zu laufen ein...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_034 Aktiviere deine Sehnsüchte&starte voll durch! from 2016-11-16T05:00

Unsere Sehnsüchte sind auch unsere Wegweiser. Was willst du noch unbedingt erleben? Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_033 Gewohnheiten: Fluch oder Segen? from 2016-11-09T05:00

Du möchtest gern ein neues Ziel erreichen aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Du fragst dich woran es liegt. Möglicherweise hindern dich alte Gewohnheiten an einer erfolgreichen Umsetzung...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_032 Die Macht deines Glaubens from 2016-11-02T05:00

"Glaube an dich selbst und du erreichst das war dein Gehirn sich vorstellt!"

Was ist Glaube? Glaube ist eine Entscheidung!

Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F-031 Lebe deinen Traum from 2016-10-26T04:00

Wie du dein Hobby zum Beruf machst und dann tue das, was du liebst.

In der heutigen Folge spreche ich mit meinem Surflehrer Alex über das Thema Surfen und surfen lernen. ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_030 Warum Erwartungen loslassen&wie Du das schaffst from 2016-10-19T04:00

Erwartungen schraenken uns ein. Haben wir eine klare Vorstellung von etwas, sind wir weniger offen für das was tatsächlich ist. Enttaeuschung oder gar F...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_029 Entschlossenheit in allen Lebenslagen from 2016-10-12T04:00

Sei nicht nur Konsument, sondern setze neue Impulse auch in die Tat um!

Pures Wollen reicht nicht aus, um ein Ziel zu erreichen. 

Entschlossenheit zum Handeln ist der Schluessel zu...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_028 PS: Ganz persönlich from 2016-10-05T04:00

Meine Story - ganz persönlich. Warum ich über all das nachdenke, was passiert ist u. was ich daraus gelernt habe.


Schicksalsschlag - als Geschenk annehmen

Mein Buchtipp: "Sc...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_027 Die Macht der Verantwortung from 2016-09-28T04:00

"Lebe so bewusst, als wäre heute dein letzter Tag!" 

Wir glauben immer wir leben noch ewig - dabei weiß keiner, wie lange wir noch HABEN.

Verantwortung Für...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_026 Geduld - Der Schlüssel zu mehr Erfolg! from 2016-09-21T04:00

"Der Schluessel zu allem ist Geduld. Nicht durch aufschlagen sondern durch ausbrüten wird aus dem Ei ein Küken."  Chin. Weisheit...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_025 Ziele mit Leichtigkeit erreichen? from 2016-09-13T04:00

Wir treffen jeden Tag hunderte von Entscheidungen. Viele laufen schnell u. automatisch ab. Aber einige brauchen viel Kraft u. Energie u. manche Entscheidungen wollen erst gar nicht getroffen wer...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_024 Wie finde ich nun heraus, was ich wirklich will? from 2016-09-07T04:00

Warum solltest du Klarheit haben? Wie verschaffst du dir Klarheit?

3 Methoden, wie du deine Beduerfnisse & Wuensche herausfindest. Nur wer weiß was er will, hat die Chanc...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
F_023 Warum Menschen ihre Ziele oft nicht erreichen from 2016-08-31T04:00

Diese 3 Punkte koennen uns davon abhalten, unsere Ziele zu erreichen.

1. Komfortzone: Bleiben wir in unserer Komfortzone, wird si...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
022_Sinn des Lebens from 2016-08-24T04:00

Meine Buchempfehlung "Das Café am Rande der Welt" von John Strelecky 

u. hier der Link zum Buch: http://amzn.to/2bkfHhj

Listen

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
021_Wie du mit diesem Freitzeitspass Leichtigkeit entfachst from 2016-08-17T04:00

Anspannung, Blockaden, Muedigkeit ueberwinden. Wie du Leichtigkeit in dir entfachst u. dabei deinen Geist entspannst u. deinen Koerper trainierst. Komm mit mir aufs Wasser u. erlebe SUP.

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
020_Bist du offen fuer Neues? from 2016-08-10T04:00

Mach doch mal eine andere Radtour, zum Beispiel eine RTF. Was ist das ueberhaupt? RadTourenFahrt fuer Jedermann. Warum? Gemeinschaftsfeeling pur, Erlebni...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
019 _Wie auch du deine Ziele einfach und mit Spass erreichst from 2016-08-03T04:00

Ziele vornehmen ist einfach. Ziele erreichen allerdings nicht. Was uns alles daran hindert, wissen wir selbst am besten. In der heutigen Episode verrate ich dir eine auszeichnete Methode...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
018_Das besondere (Urlaubs)Ausflugsziel! from 2016-07-27T04:00

CANYONING! Spaßfaktor pur! Starte deine Tour durch einen Bergfluss u. zwar von oben nach unten. Wie? Durch abseilen, abklettern, springen, schwimmen, tauchen und wandern. Warum? Weil es einfach ...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
017_Raus aus der Vorwurfssuppe from 2016-07-20T04:00

Gespraeche mit Leichtigkeit fuehren ist gar nicht so einfach. Wollen wir doch, dass der andere uns versteht u. uns auch gern durchsetzen. Warum auch wir nicht hinterfragen? Stattdessen legen wir...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
016_Klarheit ist ne geile Sache from 2016-07-13T04:00

Klarheit IST so grundlegend für Glueck u. Erfolg, egal ob beruflich oder privat betrachtet. Handelst Du klar, lebt Sich das Leben sehr viel leichter. Hab Mut Dich klar zu aeußern u. sei Characte...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
015_Lebe endlich! Fuehl dich frei! from 2016-07-06T06:00

Machst Du Dich auch durch Deine Selbstkritik regelmaeßig nieder? Welchem Menschen wuerdest Du es erlauben, so mit Dir zu reden? Hoer endlich auf damit! Ich zeige Dir heute 2 Uebungen die Dir dab...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
014_Hoch hinaus trotz Hoehenangst from 2016-06-29T06:00

Unendliche Freiheit - Weitblick - eigene Grenzen sprengen!

Hoehenangst? Wer hat das festgelegt? Niemand hat Dir diese Grenze(n) auferlegt. Gesagt, Du darfst nicht hoch hinaus. Loese deine...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
013_Sofort Stressfrei Teil II from 2016-06-23T06:00

Hoch hinaus, traumhafte Ausblicke u. UNENDLICHE Freiheit genießen. Super Nebeneffekt: ein wirklich gutes Training für Beine u. Po! Bergwandern - eine sehr beliebte Urlaubs-Aktivitaet

Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
012_Sofort-Stress-frei Teil I from 2016-06-22T06:00

Das WIRKLICH wahre Anti-Aging-Programm - Ausdauersport, Dein Jungbrunnen! Fuer wen ist es geeignet? Natuerlich fuer Dich! In der heutigen Folge erfaehrst du das Wandern auch für Dich eine wunder...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
011_Inline Skating - Fitness for your Body from 2016-06-15T05:30

Super - Training für den gesamten Körper, gut geeignet für Anfaenger bis Profi.

 

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
010_Kanu-Erlebnis-Tour from 2016-06-10T10:26:14

Du moechtest ausgeglichen und gluecklich in die neue Woche starten?

Aber wie? Aktiv aus dem Alltagsstress ausbrechen, Batterien aufladen u. sportlich aktiv sein. Flusswandern - ein besond...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
009_Gedanken-Karussell macht Pause from 2016-06-08T12:00

Was hat ein gesprengtes Huhn mit Deinem Gedankenkarussell zu tun?

Entspannung für Deinen Geist kombiniert mit einem leckeren Essen

einfach, schnell, lecker u. Dein Gedankenturbo ma...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
008_Mit Vollgas in den Absturz from 2016-06-08T07:26:21

Schon wieder urlaubsreif? Und das direkt am 2. Tag nach Deinem Urlaub? Hier Dein Zauberwort Entspannung - relaxing

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
007_Lebendig statt Automatismus from 2016-06-07T11:17:37

Hier u. Jetzt im Augenblick! Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben. Heute jedoch recht gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück u. jedes Morgen zu einer Vision voller H...

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
006_Achtsamkeit_Wie gehst du mit dir um? from 2016-06-06T10:35:58

Sei achtsam in Deinem gesamten Tun mit Dir selbst. Geht es Dir noch gut dabei? Mach mal wieder eine Pause.

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
005_Warum Bewegung so so wichtig ist from 2016-06-04T15:39:30

Selbstbewusstsein stärken, nach Krankheit einfach schneller wieder fit sein

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
004_Beweg dich_therapiere Deinen Geist from 2016-06-01T11:39:59

Abschalten, runterkommen, Geist entspannen - aber wie? Meine heutige Empfehlung: Raus u. Joggen!

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
003_Sei Dein eigener Chef from 2016-06-01T11:37:41

Selbstwert - Selbstachtung, Wie gehst Du mit Dir um?

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
002_Erfolgstagebuch als Pflichtlektuere from 2016-06-01T11:25:26

Möchtest Du gern etwas in Deinem Leben verändern? Dann nutz auch Du die Tipps der ganz erfolgreichen und notiere Dir TAEGLICH auch Deine Ziele und Erfolge.

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
001_Mit Gewohnheiten erfolgreich sein? from 2016-06-01T09:23:24

Brennst Du für das was Du tust? Oder machst Du es, weil Du es schon immer so getan hast? Veränderungen brauchen Ziele.

Listen
Selbstvertrauen – aktiviere diese Kraft in dir von
000_Start from 2016-06-01T09:20:59

Einführung zum Podcast: Worum geht es hier?

Dich erwarten ganz viele inspirierende Tipps für Dein Wohlbefinden & Ausgleich für Deinen Geist. Wie? Ich stelle Dir hier ganz...

Listen