01 - Die EINS muss stehen! - a podcast by Denis & Marc

from 2020-10-08T12:00

:: ::

Wir starten mit unserem Podcast Fries und kommen für euch mit einem bunten Blumenstrauß an Themen ums Eck. 


Termine wurden verschoben, Familienmitglieder enterbt und wir sind endlich in den Startlöchern um uns gemütlich mit 'nem Glas Vino in der Hand zu unterhalten! 


In dieser Folge sprechen wir über die besten Taschentücher überhaupt, die nach Denis nicht nur absolut 'Mindblowing' sind und das Gefühl von Narnia ins heimische Wohnzimmer holt, der Dokumentation 'Exit thru the Giftshop' und nicht erfüllten Serienempfehlungen von wirklich guten Freunden. Ihr lernt aber auch was fürs Leben und worauf ihr nach Denis im Baumarkt achten müsst, was Marc mit Esports zu tun hat und wieso er nur EINMAL deutscher Meister wurde.


Außerdem geht es im weitesten Sinne um Einflüsse aus unserem Popkulturkonsum auf unser Leben und was Boston Legal mit der Inneneinrichtung von Denis und seiner immer nachgefüllten Pulle Chivas Regal zu tun hat. Von Marc erfahrt ihr wie schön es ist Familienvater eines fast 2-jährigen Sohns zu sein und ob er nochmal Woche für Diablo platt machen kann.


Beschwerden und inhaltliche Einflüsse gerne via DM bei Instagram an instagram.com/iamyaws.



Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc