02 - 60 Minuten ohne BIG WIN! - a podcast by Denis & Marc

from 2020-10-14T08:49:27

:: ::

In unserer zweiten Folge widmen wir uns zunächst unseren Hausaufgaben aus der letzten Folge und hören nahezu live in das Geruchserlebnis von Marc zu den sagenumwobenen lila Tempo Taschentüchern mit dem Werbeversprechen "sanft und frei". 


Denis schildert seine Eindrücke zum YouTube Channel "Leeroy wills wissen" und lässt außerdem tiefe Einblick aus seinem Humor eines 7-Jährigen zu. Wir sprechen über den YouTuber "Gewitter im Kopf", das teilweise tourretteartige Verhalten von Tim  Mälzer in dem für uns besten deutschen TV-Format und unsere gemeinsame Liebe zur internationalen Version von Tim (Anm. d. Rd.) in Form von Jamie Oliver.


Guilty Pleasures hat doch jeder! Gossip Girl, Jens 'Knossi' Knossalla und Slot-Machines auf Twitch gehören dabei unter anderem zu unseren. Vor allem letzteres hat Denis zunehmend in seinen Bann gezogen und scheint ihn auch so schnell nicht wieder los lassen zu wollen. Ihr erfahrt mehr über die Einzahlungsmodalitäten von Glücksspielanbietern, die Funktionsweisen von einzelnen Slot-Machines und den einzig wahren "Bücher Club" um Pietro Lombardi, Manny Marc und Sido als euch wahrscheinlich lieb ist. Der Kannichenbau ist tief und Denis ist weiter auf dem Weg nach ganz unten!


Entlassen wollen wir euch dann noch mit einer kleinen Anekdote zum ersten Eis und doppelten Regenbogen im Leben eines noch sehr jungen Mannes und einem weiteren Eintrag im jeweiligen Hausaufgabenheft des jeweils anderen. Lehnt euch zurück und freut euch auf eine ungekürzte Stunde voller unvergesslicher Momente!









Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc