04 - KA-ME-HA-ME-HA vom Sofa! - a podcast by Denis & Marc

from 2020-11-03T08:18:53

:: ::

Was ist eigentlich mit René und wie steht es um seine Praktikumsstelle bei uns? Egal! Wir sprechen diese Woche sehr ausschweifend über unsere Kindheit, das beliebte Reallife-Tetris in Form von Umzügen und unsere Hausaufgaben aus der letzten Woche. 


Umzugsschulden sind Ehrenschulden und so wurde Denis erfolgreich dazu genötigt seine Schulden bei Marcs Umzug nach München einzulösen. Außerdem sprechen wir über die anhaltende Invasion der besseren Hälfte von Denis und was dies genau genommen mit der Ausbreitung von Schimmeln zu tun hat. Der minimalistische Einrichtungsstil wurde erfolgreich in der Mansion De La Weller zurückgebaut und der Status Quo an Deko wieder hergestellt.


Viel wichtiger ist allerdings die Frage - Was kommt in die gemischte Tüte vom Kiosk und welches Gummitierchen darf zuerst in die Tüte? Wie trinkt man Cola-Fläschchen richtig? Was hat es mit den steinharten Mäusen auf sich und wieso schmecken sie auch gerne mal nach einem Hauch von Malboro?


Wir driften außerdem tief in unsere 14-jährigen Ichs ab und verwandeln uns in Songoku und Darkwing Duck. Gehen dem RTL II Anime Mittag / Nachmittag auf den Grund und küren "Leb deinen Traum" als eines der besten Anime-Intros ever. 


Telefonkabel oder Patchkabel - Was schmerzt mehr auf dem Rücken eines aufwachsenden und internetaffinen jungen Mannes? Hört es euch selber an und schreibt uns gerne an unseren neuen Instagram Account zum Podcast



Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc