06 - Der beste Sport zum einschlafen - a podcast by Denis & Marc

from 2020-11-27T09:07:13

:: ::

Wo verdammt nochmal seid ihr gewesen?! - Eine absolut berechtigte Frage auf die wir natürlich eine sehr gute Antwort haben, die wir gerne mit euch in dieser Podcast Folge teilen werden. 


Um ganz ehrlich mit euch zu sein, wir sind in Diablo 3 versumpft und haben gerade noch so rechtzeitig vor Black Friday den Stecker gezogen! Die neue Season zu Diablo war rückblickend durchaus ein Fehler und die 30 Spielstunden der letzten 5 Tage werden wir in unserem Leben leider nicht wieder zurückbekommen.  Wir schildern euch im Detail unsere Erfahrungsberichte aus den Greater Rifts und dem Regenbogen-Level der Goblins.


Die Themenvielfalt kommt allerdings auch in dieser Folge nicht zu Kurz und so sprechen wir unter anderem über die weltweite Bekanntheit von Michael Schuhmacher, Michael Jordan und Heidi Klum. Schuhmachers Sohn hat es dabei sicher alles andere als leicht in die Fußstampfen seines Vaters zu treten, der uns beide in unserer Jugend begleitet und zu wirklich sehr guten Mittagsschläfchen geführt hat. 


Welche Sportarten eigenen sich am besten fürs einschlafen? Wir teilen unsere ganz persönliche Top-3 der besten Sportarten zum einschlafen und halten den Spannungsbogen mit weiteren Insights zum Wendler aufrecht.


Wir sprechen außerdem über den hidden Champion in allen Formaten von Bear Grylls und seinem legendären Robben Pullover und Freiluft-Jacuzzi. DMAX generell hat unser Leben zu einem gewissen Grad verändert und uns viele Einblicke in das Leben von Truckern in Alaska, Goldjägern in den tiefen der USA und Krabbenfängern gegeben. Shoutout an LÄNZ (Anm. d. Red. die Rede ist von Lance Butters).


Die Ortschaft Fucking nennt sich um in GEFI... - Fugging! Die Welt wird im Jahr 2020 doch zu einem gewissen Teil zumindest etwas besser. Als letzter Service-Tipp für eure alten KFZs haben wir euch noch das Spiel mit der Motorbremse mitgebracht.


Alles andere danach ist wie immer absoluter Nonsense ohne Gewähr zu sehen. 


So, und jetzt bitte Fanpost an den einzig wahren Channel im Social Media Game -> FRIES PODCAST









Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc