Türchen 01 - Spritzgebäck für die Ohren - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-01T09:59:47

:: ::

Advent, Advent... Der Podcast ist lit 🔥




Der Jay-jay Okocha der Podcast Szene (bürgerlicher Name Denis W.) und sein Balljunge gehen ins verbale Dribbling mit Übersteigern und Körpertäuschungen. Auch Rene bekommt wieder einiges zu tun und die Tanzgruppe folgt uns endlich auf Instagram - Unserem Weltruhm steht also nichts mehr im Weg.




Wir öffnen 24 Türchen für euch und nehmen euch mit auf eine vorweihnachtliche Reise durch Spritzgebäck, IKEA Adventskalender und besinnliche Witze von Markus Krebs. 




Der Kannichenbau zum Suchbegriff "Gute Witze" ist tiefer als gedacht und dennoch birgt er absolut nichts gutes. Aus diesem Grund gab es für uns nur einen Weg an wirklich gute Witze zu kommen - Dad Jokes von Papa W.! Denis bringt fast kindliche Erinnerungen und moderne Umgangsweisen mit dem Humorlevel eines Urgesteins mit und bereitet euch bestens auf die Festtage bei der Familie vor.




Marc schildert aber auch die Schattenseiten der Festtage und liefert Einblicke in die försterliche Völlerei, eine Tournee, die der Vierschanzentournee im Skispringen gleicht, und möglichst repetitive Auszüge aus der eigenen Kindheit. Die Bezeichnung "lose definiert" oder "chubby" fallen hier und da, was euch nicht weiter verunsichern sollte und geschmeidig übergangen wird. Ein Mann der Extreme spricht über seine eigenen Erfahrungen als menschliches Jojo und sein absolutes Peak der Lebensfülle.




Wir lassen euch natürlich nicht ohne Servicebeitrag aus diesem Podcast gehen und liefern euch eine ganz persönliche Übersicht unserer Top3 Weihnachts-Süßigkeiten! Butter-Spekulatius, Spritzgebäck und Weihnachtsmänner liegen vielleicht nahe, aber auch hidden Champions wie Toffifees und Dominosteine werden sprachlich seziert.




Wir warten wie immer auf eure Eindrück zu unserem Geschwaffel - Der Kummerkasten eures Vertrauens auf Instagram

Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc