Türchen 05 - Noppensockentheorie - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-05T11:17:25

:: ::

Ob Noppensocken wirklich zu einer besseren und bodenständigeren Gesellschaft beitragen? Diese Frage können wir hinter diesem Türchen leider nicht ausführlich beantworten aber zumindest einer der beiden Kindsköpfe glaubt fest daran!




Wir versprühen unsere begrenzten Lebensweisheiten und holen euch ein Stückweit in die alte Welt rundum Galileo und Co. zurück. Was es genau damit auf sich hat und wieso es vielleicht nicht die beste Idee ist die längste Currywurst quer in den Mund zu nehmen, erfahrt er in den heutigen aberwitzigen 7 Minuten Hörgenuss! 




Achja, bevor wir es vergessen - Denis ist übrigens der Onkel, den sich wirklich jeder für seinen Erzfeind wünscht. Sei es der Lebensgroße XXL Teddybär oder das beste Geburtstaggeschenk für die Schwester, er weiß einfach wie es funktioniert und teilt es dieses Wissen ganz ungeniert.




Teilt uns mit was bei euch gerade so im Lockdown vor Weihnachten los ist und wie ihr unseren engelsgleichen Stimmen lauscht. Insta Baby!





Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc