Türchen 06 - Mett-Nikolaus - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-06T00:00

:: ::

Es ist endlich Nikolaus! Wir streicheln das gute Zwiebelmett und füllen es anschließend als kleinen Streich unter Freunden in den Nikolaus für unseren liebevollen Praktikanten René. Könnte ein neuer Food-Trend in Taiwan werden, den wir spätestens im nächsten Jahr in New York City sehen werden. Oma hatte übrigens immer Recht und wusste schon damals wie es sich gehört das Hackfleisch richtig abzuschmecken.




Die Gra(d)twanderung zwischen warmen und magma-artigen Essen ist ein fast fließender Übergang, der nicht immer zu einer einzigartigen Gaumenfreude führt, sondern gerne auch mal mit inneren Verbrennungen und Brandblasen enden kann. Wir schildern euch die Gefahrenskala zwischen Pizzasoße, heissem Pfirsich und Sandwichtoast. Im Weiteren folgen detaillierte Schilderungen zum Ausmaß der Verbrennung und weiteren Vorgehensweise, wer dies nützlich findet kann unseren Protagonisten gerne wie immer via Insta einen persönlichen Erfahrungsbericht zukommen lassen!




Unsere heutige Top-3 dreht sich um die kleinen Helfer / Küchengeräte, die einen hohen Stellenwert haben und uns fast täglich das Leben erleichtern.  Thermomix durfte übrigens nicht genannt werden und kann aber jederzeit über Denis erworben werden. Wäre uns nicht UPS dazwischen gekommen und Marc nicht so sauer, hätten wir danach die Folge danach auf einem absoluten Höhepunkt hätten enden lassen können. Wir gehen aber nochmal gemeinsam einen kleinen Umweg über den persönlichen Leidensweg des Herrn Förster und nehmen dann die Abkürzung über das Maggi vs. Knorr Battle!




Ach komm... Die Wut steigt schon wieder in mir auf... Hört einfach selbst!







Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc