Türchen 08 - Blindenschrift in Schrittgeschwindigkeit - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-08T00:00

:: ::

Was es mit der Schrittgeschwindigkeit an Grundschulen und Kindertagesstätten auf sich hat und wer sich genaustens daran hält, erfahrt ihr hinter Türchen 8! Wie in jedem Adventskalender gibt es auch bei uns einige Türchen, die nicht jedem schmecken werden. 




Die Übersetzung unseres Podcasts in Blindenschrift feiern wir sehr und freuen uns über jeden Zuhörer, der es auch nach unserem chicen Intro noch schafft dran zu bleibe. Wir sprechen in aller Kürze über einige Wunder der Technik und teilen unser deepes Wissen über KI / AI. Unsere Inselbegabung, den roten Faden gekonnt anzuzünden und in eine Aneinanderung von willkürlichen Themen über zu gehen, beweisen wir auch hinter diesem kleinen Zucker-Türchen wieder.




Grüße gehen raus an René!

Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc