Türchen 10 - Kinder heißen alle gleich - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-10T00:00

:: ::

DÄNIS öffnet heute mit einem alten chinesischen Sprichwort zur sehr leckeren Dattelfrucht. Es geht um die junge Ambitionen und sehr weise Worte eines alten Mannes mit Berliner-Schnauze!


Wir sprechen über kleine Anekdoten aus dem privaten Kreis und dem derzeitigen Freundschaftsstatus zwischen uns, die irgendwie einer jungen Liebe gleicht. René geht uns mit seinem unaufgeforderten Feedback weiter auf dem Sack und wir bleiben unserer Linie treu. 


Falls ihr noch Geschenke braucht, dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle für ein paar Tipps unter Freunden. Falls ihr allerdings noch einen Tipp für uns haben solltet, dann gerne wie gehabt an unseren Instagram Account



Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc