Türchen 12 - Bosshafter Zukowski - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-12T00:00

:: ::

Denis schlägt heute leise Töne an und nimmt uns auf eine ganz persönliche Reise durch seine Weihnachtszeit. Wir lauschen gemeinsam dem bosshaften Zukowski mit seinem Kassetten-Hit "Dezember Träume". 




Als wahrer Fan hat sich Denis über die Jahre ein ganzes Arsenal an Zukowski Kassetten, CDs und ganzen Festplatten zugelegt, die neben dem Album der Roten Rosen neben Bosshafte Weihnachten von Kollegah an Weihnachten niemals fehlen darf. Marc teilt mal wieder Geschichten aus seiner Kindheit und widmet sich erneut seinem All-Time Top-1 Weihnachtsgebäck und lässt den Schnee nur ganz leise rieseln.




Die Musik vom Cola Truck spielt langsam ein und wir schließen das Türchen für ein morgiges Wiedersehen. In der Zwischenzeit gerne kurz auf Instagram reinfolgen.

Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc