Türchen 14 - Emanzipation beim Playboy-Shooting - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-14T09:05:27

:: ::

Natürlich sind wir Männer, wie bei der Grippe, auch stärker vom Lockdown betroffen! Es geht um die unterschiede zwischen den Geschlechtern, der Frage nach der Emanzipation der Frau und was René schon wieder mit seinem neogrünen Leuchtstift anzumerken hat.




Auf dem Schloss Namedy, nicht unweit von Andernach, kam es zum Jahresendshooting einiger junger Hasen! Denis hat es als Local natürlich wieder verpasst und kann seine Erinnerungen aus den WG-Zeiten nur im Doppel-Abo schildern. Wir ergründen wirklich in aller Kürze das journalistische Handwerk hinter dem Playboy und welches Prachtstück sich im Bad der WG versteckt hat. Hierzu sollte es eigentlich ein Netflix Special geben aber dies wurde aufgrund einiger anderer Themen depriorisiert.

Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc