Türchen 15 - Ein Herz für Kinder dank Organspendeausweis - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-15T00:00

:: ::

Nach einer Weisheit vom Andi Möller - "Ob Belgien oder Niederlande - Hauptsache Organspender!"




Ein Organspendeausweis ist richtig und wichtig. Nachbarländer sind uns hier schon einiges voraus und so sollte jeder Einzelne darüber nachdenken ob es für ihn nicht in Frage kommen könnte. 




Die Zeitreise zwischen Türchen 14 und 15 verwirrt einen unserer Protagonisten etwas und auch der Anglizismus erhält wieder großspurigen Einzug in unseren Podcast-Alltag. Wir grüßen Tim und freuen uns über euer Feedback auf dem persönlichen Wege oder via DM auf Insta.




Außerdem sprechen wir über die Möglichkeit noch mehr unnützes Wissen anzuhäufen um sehr kluge Kaufentscheidungen tätigen zu können. 

Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc