Türchen 17 - Jobsicherung per One-Click-Button - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-17T00:00

:: ::

Wir erklären euch den einzigen wirklichen Unterschied der nächsten Tage im Lockdown und halten euch über das Shoppingverhalten des weiblichen Geschlechts auf dem Laufenden. Retoure-Maßen, Wunschlisten und One-Blick-Button sind nur einige wirklich nennenswerte Begriffe hinter dem aktuellen Türchen. 




Ein großes Dankeschön geht auch heute wieder raus an René, der in der Post-Production mal wieder sein absolutes Bestes gegeben hat und euch so ganz private Eindrücke von uns mitgibt.




Übrigens auch an dieser Stelle wieder der Vermerk der Redaktion, dass wir kein Gewähr für die Richtigkeit der nicht namentliche benannten Personen übernehmen können. Wir liebe unsere Frauen, auch wenn dies nicht immer so rüberkommen sollte.




P.S.: Das Klingeln des DHL-Botens in Mitten der Folge ist natürlich ein Placement. Grüße nach Bonn!

Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc