Türchen 18 - Verkehrsinsel-Tuning - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-18T08:49:34

:: ::

Sind Gesetze, die nur mit einer Geldstrafe belegt sind, nicht doch nur eine weitere Art von Reichensteuer? Türchen 18 lässt mal wieder tief in die Seelen unserer beiden Protagonisten blicken und verrät euch, wieso es sinnvoll ist AUF Verkehrsinseln zu parken.




Denis verrät außerdem noch ein paar Tuning-Tricks für Autos, die es sowieso nicht mehr durch den nächsten TÜV schaffen und daher durchaus Optimierungsbedarf haben. Marc hat noch heute die ungewollten Auswirkungen des Verkehrsinsel-Tunings vor seinem inneren Auge und hört Denis manchmal auch heute noch aus der weiten ferne röhren, alles erinnert ein wenig an Vietnam-Flashbacks aus Kriegszeiten.




Klärung - Wir pirschen uns natürlich nicht in der Nacht mit ausgeschalteten Lampen an Jugendliche heran um sie zu erschrecken

Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc