Türchen 19 - Aluhelmut - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-19T00:00

:: ::

Stillgestanden - Wir öffnen Türchen 19 für euch! Wir öffnen heute aber nicht nur das aktuelle Türchen sondern auch einige Briefumschläge aus unserem Briefkasten und finden neben der Nebenkostenabrechnung aus dem Vorjahr auch noch eine Aufforderung über eine 6-Stellige Überweisungssumme.




Wir gratulieren Denis zum Eigenheim und freuen uns auf neue Podcast-Folgen in 2021 mit möglichst viel Hall aufgrund der vielen verschiedenen Flügel im neuen Anwesen de la Casa el Weller. Merkel hat provisorisch schon mal die Baumärkte geschlossen und wird dadurch die neuen Aufzeichnung im neuen Jahr etwas verzögern.




Grüße gehen raus an Helmut und Gudrun - Stellt euch bitte nicht so an und seid nicht tüddelig. Tragt bitte einfach eure Maske und verpackt bitte auch eure süßen Pappnasen.

Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc