Türchen 21 - Adventskalender filetieren - a podcast by Denis & Marc

from 2020-12-22T08:26:44

:: ::

Nachdem zumindest Marc vom Ikea-Weihnachtskalender mittelmäßig enttäuscht ist in diesem Corona-Jahr, rettet er sich mit einem Kindheitsintro aus der Schublade der absoluten Legenden! Denis ist allerdings mehr als geflasht von der aktuellen Entwicklung seit Türchen 20 und kann es kaum erwarten sich bis zum großen Türchen 24 vorzuarbeiten.




Wie filetiert man einen Adventskalender richtig und was sagt es über euer Persönlichkeitsprofil wie ihr hierbei vorgeht? Was hat es mit den belgischen Meeresfrüchten aus Schokolade auf sich? Wer macht sowas?!




P.S.: Matchfixing ist kein Kavaliersdelikt und dennoch konnte er quasi im Alleingang die WC3CL (Anm. d. Red.  Eine Liga, die es so nie wieder geben wird und die einen überragenden Stellenwert in der Esports-Landschaft genießt). 









Further episodes of Fries

Further podcasts by Denis & Marc

Website of Denis & Marc