021: "Wir brauchen keine Führungskräfte mehr!" - a podcast by Peter Klar

from 2019-03-18T04:00

:: ::

„Es geht auch ohne Führungskräfte“, das haben schon viele behauptet.
Es gibt allerdings nicht so viele Unternehmen, die es geschafft haben ihre alten Strukturen zu überwinden und auf Führungskräfte wirklich zu verzichten.Gebhard Borck sucht schon sein ganzen Berufs-leben lang nach einer Möglichkeit Arbeit erfolgreich und ohne formale Hierarchie zu gestalten.
Über die gelungene Transformation bei der Firma Heiler GmbH schrieb er jetzt das Buch "Chef sein? Lieber was bewegen! Warum wir keine Führungskräfte mehr brauchen".Er nennt sich zu Recht Transformations-Katalysator und spricht mit mir heute darüber, wie ein Unternehmen ohne Führungskräfte aussieht.

Further episodes of Führung auf die neue Art

Further podcasts by Peter Klar

Website of Peter Klar