Podcasts by Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung

Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung

Herzlich Willkommen zum Full Moon Podcast - Dein Podcast über Yoga, Feminismus und persönliche Entwicklung.

Hier geht es um Empowerment, um das Entdecken Deiner Schöpferkraft. Es gibt Inspirationen, Meditation - und ganz viel subversive, intuitive Yin-Energie, die Energie des Mondes 🌕 , die wir mehr den je brauchen in der Welt.

* Mein Name ist Chrissi, ich bin Yogalehrerin, Sozialarbeiterin und Aktivistin - schön, dass Du da bist!

Geplant ist jeden Monat zu Vollmond eine neue Folge zu teilen.

@YOGIstinasVision
Yogistina_108

Further podcasts by FULL MOON PODCAST

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Lotta - über Yoga, Gleichberechtigung & Empathie from 2021-07-24T11:01:08

Das Interview führte ich mit; Lotta Faidini, sie sagt über sich: Yogalehrerin, Thai Yoga Masseurin, Atemliebhaberin, Tausendsassa, moving Couch Potaoe, Selbstliebhaberin und überzeugt, dass Selbstf...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Simona Deckers - Coach & Yogalehrerin - Female Empowerment from 2021-05-25T12:05:29

"Coaching Simona Deckers - Life und Success Coach und Yogalehrerin. Als dynamische Gründerin von Shanti Company hat sie durch ihr intensives und transformierendes Coaching und Mentoring das Leben v...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Nina Heitmann - über Yoga, innere Freiheit & Anheben unserer Energie from 2021-04-26T17:29:15

Danke, liebe Nina, für das Gespräch mit dir! Das Interview hat mich sehr tief erreicht, es ist spürbar, wie viel Wissen und Selbsterfahrung aus Nina sprechen, wenn sie über ihren Blick auf die Yoga...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Francesca Julia - Take your Time for Healing! from 2021-03-28T07:21:22

Heute darf ich ein wundervolles Gespräch mit Dir teilen, was mir viel bedeutet, ich sprach mit Francesca Julia. Sie ist Schamanin, Alchemistin, EarthPriestess. Sie kreiert mit UrWissen, Pflanzenkra...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Bella vom Magical Market, über Heilsteine und ihre Magie from 2021-02-27T07:56:27

Die wunderbare Bella gab mir für den Februar-Vollmond ein Interview, auf das ich mich schon lange im Voraus gefreut habe - denn, ich darf mich outen, ich bin ein großer Fan von ihr. Ich liiiebe Ste...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Martha Rauch zum 1. Vollmond 2021 from 2021-01-27T14:55:10

Frohes Neues 2021!

In diesem FullMoon-Podcast-Interview mit Martha, durfte ich viel über ihren Weg erfahren. Wir sprachen zudem über Yoga und die weibliche Kraft.

Ich freu mich, da...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Rebekah Hering - über BLM, Feminismus und Selbstliebe from 2020-12-29T13:46:16

In diesem Interview durfte ich mit Rebekah sprechen. Es war ein Gespräch, das sehr viel Resonanz in mir erzeugte und ich freue mich sehr, dass ich es nun mit Dir teile! 

Auf dem Bl...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Podcast Special - Rauhnächte from 2020-12-12T13:42:48

💫 Wie angekündigt eine kurze Folge zu den Rauhnachtsritualen.

Du hörst etwas darüber, woher die Tradition kommt, was sie für mich bedeutet und wie ich diese magische Zeit nutze.

I...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Mondflüsterin Anna-Sophie - über Frauenkreise und tiefe Natur-/Verbundenheit from 2020-11-29T20:38:01

Für die Dezember Folge durfte ich - stilecht - mit der Mondflüsterin ein FullMoonPodcast-Interview führen! Anna-Sophie und ich kannten uns bereits und ich finde es sehr inspirierend, welche Wege An...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Sophie Sunshine -Yoga - Tanz - Feminine Kraft from 2020-10-30T21:07:52

Das Podcast Interview für den November Vollmond durfte ich live vor Ort in Marburg - unser beider zu Hause - mit Sophie führen. Es ist ein sehr fließendes Gespräch, in dem ich mit vielem, was Sophi...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Solopodcast Special - Geleitete Meditation - Liebe, Schutz & Innere Stärke from 2020-10-24T11:04:39

Diese geleitete Meditation ist ein kleines Geschenk für Dich, für eine kleine Auszeit von dem, was in der Welt gerade vor sich geht. Tritt für einen Moment gemeinsam mit mir, nach innen, kreiere...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Der Achtfache Pfad Patanjalis - Solopodcast Special- Yoga beyond the Mat from 2020-10-17T11:43:27

Heute ist kein Vollmond - doch möchte ich heute eine Solo-Podcastfolge außer der Reihe mit Dir teilen.
Ich möchte (m)einen Blick auf die Yoga-Philosophie mit Dir teilen, die mich (wie Du hör...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Inga from the Yoniverse - Magic Women Empowerment from 2020-09-30T17:48:14

In dieser Folge durfte ich mit Inga sprechen, über ihre Hochzeit, über Yoga, unsere eigene Magie und was ihr Spiritualität bedeutet sowie über ihre tollen Projekte. Inga hat auch einen eigenen Podc...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
See with your Body - Interview mit Judith über Yoga, Feminismus & Queeres Leben from 2020-09-02T07:12:47

Zum September Vollmond hörst Du ein sehr ermutigendes Interview mit weisen Erkenntnissen, viel Herz und Offenheit! Danke, liebe Judith! Du kannst Judiths Newsletter abonnieren und weitere Infos & T...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Agnes Hunyadi: "The Vagina Bible" - Feminismus hilft! from 2020-08-02T20:52:22

Für den August-Vollmond durfte ich mit der lieben Agnes Hunyadi sprechen.  Sie lebt und wirkt in Wien und hat mit ihrem Projekt "The Vagina Bible" mittlerweile eine große, internationale Community ...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Luna Libertad - Yoga & Bodywork from 2020-07-05T06:41:37

Ihr wunderbaren Menschen, es ist wieder Vollmond!  Der Juli Vollmond... und in dieser sehr persönlichen Podcastfolge berichtet Luna von ihrem Yogaweg, erzählt, warum Feminismus immer mit einer Frag...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview mit Con Fatty_StreetartistIn aus Berlin from 2020-06-05T14:18:39

In  dieser Podcastfolge zum Juni Vollmond habe ich mit Con Fatty  gesprochen: Eine wundervolle feministische Street-ArtistIn aus Berlin. Sie hat bisschen was von sich, ihrer Geschichte und ihrer Ku...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Interview Britta Häfemeier_ von Gender Equality Media from 2020-05-07T04:06:57

Für die erste Folge des Full Moon Podcast - durfte ich Britta von GEM interviewen. Es ist ein sehr starkes Interview geworden, wie ich finde :-) Britta bringt ihre leuchtende Energie in die Welt un...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Bonus - Full Moon Podcast from 2020-04-28T08:41:03

🌝 Warum dieser Podcast entstand:

Ein Anliegen dieses Podcasts ist, dass ich einen Teil dazu beitragen möchte, mehr Yin -Energie in die Welt raus zu senden.

🌙 Mehr inspirierende F...

Listen
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung (Trailer) from 2020-04-20T13:20:11

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/yogistina-marburg/message

Listen