Podcasts by GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic

GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic

Hier ist das Winter Wonderland für die Ohren - und zwar ganzjährig: Die German Voice of Darts gibt sich die verbale Ehre. Mit guten Gästen und ohne jede Garantie, dass der Tacho die 180 nicht auch mal übersteigt! Der Nr. 1 Darts-Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic. Game on, you freaks!

Jetzt abonnieren und keine Folge verpassen. Eine Produktion der Podcastbande.

Further podcasts by Elmar Paulke, Tomas Seyler

Podcast on the topic Sport

All episodes

GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Mark my words – Folge 175 from 2023-12-12T06:10

Die Zeit ist gekommen: Nur noch 3 Tage, dann werden im Ally Pally wieder alle Erwartungen übertroffen! Neue Geschichten werden geschrieben, die es in ein paar Jahren bestimmt auch in Elmars und Rob...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Socken mit Seele – Folge 174 from 2023-12-05T06:40

Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude!!! Auf die WM? Versteht sich von selbst, aber vor allem haben Elmar und Robby große Neuigkeiten: Endlich lösen sie auf, worum sie die letzten Wochen ein großes Gehei...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Wenn das kein Werbegag ist… – Folge 173 from 2023-11-28T06:50

Schlechter Scherz, oder?! Da haut die PDC kurz vor der WM DIE Veränderung überhaupt raus. Während Elmar schon versucht, sich irgendwie damit anzufreunden, traut Robby dem Braten nicht so ganz. Aber...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Bock wie noch nie – Folge 172 from 2023-11-21T06:55

Ein bisschen Sauna, kombiniert mit Schwimmbad und einem guten Essen – was ein schöner Sonntag für Robby. Dazwischen noch Grand Slam of Darts, herrlich. Mit Luke Humphries wurde ein verdienter Siege...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Von Herzen gegönnt – Folge 171 from 2023-11-14T06:43

Er hat die Rückkehr geschafft: Dragutin Horvat darf wieder in den Ally Pally! Verdient! Da packen auch Robby nochmal die Emotionen, aus tiefstem Herzen. Für Elmar waren zur Feier des Tages ein paar...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Diplomierter Ranglistenversteher - Folge 170 from 2023-11-07T06:45

Ein schöner Herbsttag mit den Liebsten liegt hinter Elmar und Robby. Aber jetzt ist Game on-Time - und zwar in vorfreudigster Atmosphäre. Die Challenge Tour hat einiges zu bieten, der Generationen-...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Generationenkonflikt - Folge 169 from 2023-10-31T06:40

Da sieht das junge Gemüse ganz schön alt aus! Peter Wright, aber auch James Wade, zeigen mal wieder, dass ihre Zeit noch lange nicht abgelaufen ist. Da sollen die Newcomer um Pikachu und van Veen e...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Eigene Wege gehen - mit Special Guest David Lewis – Folge 168 from 2023-10-24T04:20

Mr. One80 höchstpersönlich erweist Elmar die Ehre: David Lewis kennt nicht nur das beste Equipment zum Darten, sondern sieht schon in ihrer Anfangszeit das Talent einer Beau Greaves. Und inzwischen...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Pikachu in der Entwicklung – Folge 167 from 2023-10-17T05:15

Pikachu, Mr. 100% oder einfach Ricardo Pietreczko – hinter all diesen Namen steckt ein unfassbarer Zocker, der nach seinem Sieg in Hildesheim noch gar nicht fassen konnte, was überhaupt abgeht. Da ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Nur zuschauen, nicht nachmachen - Folge 166 from 2023-10-10T06:05

Mit Robbys Komplimenten kann Elmar gut umgehen - umgekehrt bekommt der Robstar da eher mal 'nen Spruch gedrückt. Nicht nur im Podcast, auch im Wettkampf kann er sich einiges anhören. Was im Endeffe...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Robby der Fernsehstar – Folge 165 from 2023-10-03T10:47:39

Leider gab’s keinen Fernsehpreis für Robby, dafür weiß er jetzt, mit welchen Promis er sich anlegen kann und mit welchen lieber nicht. Und natürlich war da auch eine After-Show-Party. Zurück in der...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Kein Höhenflug – Folge 164 from 2023-09-26T06:15

Der Unvollendete schlägt mal wieder zu – und findet doch keine Erlösung. Ob sich jemals etwas dran ändern wird? Da sind sich Robby und Elmar sogar mal uneinig. Ein Konsens kann aber doch gefunden w...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Kreativ zum Erfolg – Folge 163 from 2023-09-19T05:00

MVG for the win! Immerhin das hat Robby noch mitbekommen. Aber war da nicht noch was? Ach, dieses einmalige Ereignis bei den World Series Finals wird schon nicht so wichtig gewesen sein. Notfalls b...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Pokalsucht – Folge 162 from 2023-09-12T10:21:46

Lass bloß die Finger von bunten Schnäpsen! Diese Lektion musste Robby auf die harte Tour lernen. Aber immerhin gab’s auch was zu feiern: Es ist eine neue Trophäe zur großen Pokalsammlung dazugekomm...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Atemlos aus der Sommerpause - Folge 161 from 2023-09-05T10:22:33

Wahre Emotionen gibt es nur beim Darts - da kann Helene Fischer einpacken. Freude über das Comeback nach der Sommerpause, Erstaunen über Sherrocks neuen Bestleistung, aber auch Trauer wegen 2 Legen...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
1693 – Folge 160 from 2023-08-01T05:30

Er kam, um ihn zu bezwingen: Elmar hat den Arlberg Giro geschafft! Eine mega starke Performance, der einige Zweifel vorausgingen. Da merkt auch Robby schnell, was einen wahren Champion ausmacht – u...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Richtig gute Typen – Folge 159 from 2023-07-25T06:59:04

Erste Bogey-Zahl, erste Meckerfolge? Nach SO einem World Matchplay bleibt Robby und Elmar keine Wahl: Sie müssen einfach diese Riesen-Spieler abfeiern! Egal ob Beau Greaves, die nur 4 Legs abgibt, ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Kommentieren fürs Radio – Folge 158 from 2023-07-18T09:59:11

Live vom World Matchplay melden sich eure Kommentatoren: Robby Marijanovic und Elmar Paulke! Glück hat es Gaga Clemens gegen Jonny Clayton leider nicht gebracht, dafür aber eine ordentliche Portion...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Wer bremst, gewinnt – Folge 157 from 2023-07-11T06:10

Das wäre mal fast in die Hose gegangen: Zum Glück konnte Elmar gerade so noch einen dicken, fetten Unfall verhindern. Ein ordentlicher Adrenalinkick fürs kommende Rennen war’s auf jeden Fall. Noch ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Standfestigkeit – Folge 156 from 2023-07-04T06:10

Happy End für den einen, großer Frust für den anderen – das European Matchplay in Trier war eine spektakuläre Achterbahnfahrt, garniert mit unfassbaren Stats! Schöner Nebeneffekt: Die Teilnehmer fü...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Bleib bloß nicht so, wie du bist - Folge 155 from 2023-06-27T05:50

Nach Robbys Rückkehr aus dem Urlaub gönnt sich auch Elmar endlich eine Pause. Im Darts-Zirkus geht's im Moment ruhig zu, nur Fallon Sherrocks große Auszeichnung wirft Fragen auf. Bleibt also genug ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die erfolgreiche Nationalmannschaft - Folge 154 from 2023-06-20T05:50

Ach, alle lieben ihn, den World Cup of Darts! Nach Gagas und Schindis überragendem Auftritt wird sich daran so schnell auch nichts ändern. Wobei auch andere Hintergrundstorys, wie die Ehekrise in B...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Der Marijanovic der Woche - Folge 153 from 2023-06-13T05:35

Unentspannt entspannt grüßt Robby von der Adriaküste. Und weil man sich im Urlaub auch mal was erlauben kann, wird doch glatt der Marijanovic der Woche eingeführt. In Deutschland hält Elmar brav di...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Der Herr der Emotionen - Folge 152 from 2023-06-06T04:20

Welcome to the US! Während die Profis ihren Trip genießen, können Elmi und Robby zwar keine Turnierergebnisse besprechen, dafür wissen sie aber trotzdem, worauf es im Vorfeld ankommt: eine gute Vor...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
No excuses – Folge 151 from 2023-05-30T05:10

Ein echtes Highlight für Robby: In bester Begleitung des Sohnemanns zu diesem einen Darts-Turnier (wie hieß es noch?) nach Sindelfingen fahren zu können. Bei den Glücksgefühlen müssen gewisse Anflü...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Deutscher Meister wird nur der KSC! – Folge 150 from 2023-05-23T06:42:24

Große Ehre für Elmar: Er darf diesen Podcast mit einem deutschen Meister aufnehmen. Und weil er so ein Ehren-Robby ist, räumt der Robstar kurz danach direkt die nächste Auszeichnung ab. Natürlich w...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Verschossenes Pulver – Folge 149 from 2023-05-16T05:50

Zwei Bilderbuch-Athleten im ultimativen Duell: Die 180 lässt grüßen, es lauert ein 10-Darter, die Anspannung ist groß… und am Ende sichert sich doch Robby den Sieg!! Elmars Analyse fällt natürlich ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Raucherpause mal anders – Folge 148 from 2023-05-09T05:15

Das große Duell wirft seine Schatten voraus: Bald kommt es zum absoluten Showdown zwischen Elmario501 und dem Robstar! Aber noch stecken beide knietief in der Vorbereitung – die aus Premier League ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das Schutzschild fallen lassen - Folge 147 from 2023-05-02T05:25

Eine Lektion musste Robby diese Woche lernen: Traue niemandem auf Ebay Kleinanzeigen... Vertraue NUR in härteste Arbeit! Wichtig dafür: auch mal die Komfortzone verlassen. Kennt Robby aus eigener E...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
War's das? - Folge 146 from 2023-04-25T05:30

Es war wohl DIE Nachricht der Woche - auch Elmar und Robby lässt Adrian Lewis' Ankündigung nicht kalt. Ob er wirklich nur eine Pause macht...? Da kommen Zweifel auf. Und so einige Erinnerungen an g...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
9 Pfeile ins Glück – Folge 145 from 2023-04-18T04:05

An 9 gesetzt einen 9-Darter werfen – da hat Martin Schindler wohl seine Lieblingszahl gefunden. So kann ein starkes Wochenendes mit zwei Viertelfinalteilnahmen doch abgerundet werden. Nur Robby hat...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das berühmte 2. Jahr - Folge 144 from 2023-04-11T16:14:32

München, es war uns ein Fest! Allen voran für Robby, der sich beim German Darts Grand Prix in der Menge tummeln durfte, interessante Bekanntschaften inklusive. Deutlich ruhiger ist Elmar die Ostert...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Probier's mal mit Gelassenheit - Folge 143 from 2023-04-04T03:00

Frische Ware haben Elmar und Robby mitgebracht - die Krönung des ersten "Hardest Worker" steht an. Spoiler: Der Titel geht nicht an Gerwyn "The Explosion" Price, der mal wieder ein European Tour-Ev...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Ehekrise zum Einjährigen - Folge 142 from 2023-03-28T08:04:17

Der Haussegen hängt schief im Hause Paulke/Marijanovic - da hat Elmar doch tatsächlich den Hochzeitstag vergessen! Vielleicht kann Robby sich ja mit Ricardo Pietreczkos unfassbarer Turnierwoche trö...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Sag niemals „nicht“ – Folge 141 from 2023-03-21T09:55:46

Die Geburtstagsüberraschungen nehmen kein Ende: Nach Robbys rührendem Geschenk findet sich Elmar plötzlich in Stockholm wieder. Was ihn an seiner Reise am meisten fasziniert: Die hohen Öl-Preise de...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Enkeltrick per Post – Folge 140 from 2023-03-14T05:05

Für Elmar kommt's knüppeldick: Erst tauchen mysteriöse Geldforderungen aus dem Ausland bei ihm auf. Und dann hat er auch noch Geburtstag! Natürlich hat Robby sich da eine kleine Überraschung für se...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die zauberhafte Welt des Andrew Gilding - Folge 139 from 2023-03-07T10:40:56

Ruhepuls 45 und ein Daumen nach oben! Das perfekte Rezept für den UK Open Titel haben Elmar und Robby schon mal gefunden. Wobei der überraschende Sieg von Andrew Gilding lange nicht das Einzige ist...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das Glücksrezept - Folge 138 from 2023-02-28T09:19:53

Vierter Premier League-Spieltag, vierter Sieger - genug Abwechslung war in Dublin definitiv geboten. Auf der European Tour holt aber keiner der Top Guns den Titel - ein Spektakel, das Elmar und Rob...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Back to the basics - Folge 137 from 2023-02-21T06:25

Das Leben ist nicht immer einfach - das merken Elmar und Robby besonders in Zeiten wie diesen. Wenig verwunderlich, dass die Erdbebenkatastrophe in Syrien und der Türkei, aber auch der Tod von Tim ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Angst oder Liebe – Folge 136 from 2023-02-14T05:25

Zurück vom Live-Trubel, müssen sich Elmar und Robby eingestehen, dass Alkohol nicht immer eine gute Idee ist. Trotzdem war Karlsruhe ein voller Erfolg, ähnlich wie Gerwyn Prices Auftritt in der Hei...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Live in Karlsruhe: Ehrengäste en masse – Folge 135 from 2023-02-07T11:19:22

Große Aufregung bei Elmar und Robby! Sogar zwei absolute Routiniers sind ganz schön nervös vor ihrer ersten Live-Aufzeichnung beim BuLi-Spieltag in Karlsruhe. Zum Glück sind mit den Rodriguez-Brüde...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Geheimniskrämerei – Folge 134 from 2023-01-31T14:02:34

Raus aus dem Winterschlaf! Für Elmar und Robby geht‘s direkt mitten rein ins Geschehen auf dem Darts-Rummel: Gary Anderson findet zu alter Stärke zurück, Rob Cross gibt ein paar höchst brisante Int...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Ein Weltmeister kommt selten allein – Folge 133 from 2023-01-10T08:03:33

Ach, war das ‘ne After-Show-Party! Wenn die Promi Darts-WM schon so viel Bock macht, wie gut muss dann erst die Feier danach sein? Während der Gin Tonic auf Gagas Kosten floss, konnte Elmar noch ei...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Gagantischer German Giant - Folge 132 from 2023-01-04T13:03:59

17 Perfekte in einem Leg! Prices Kopfhörer-Aktion! GAGA!!! Wie geil war denn bitte diese WM?! In einem denkwürdigen Finale krönt sich der Bully Boy verdient zum Weltmeister. Und der Sieger der Herz...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Ich packe meinen Koffer… - Folge 131 from 2022-12-24T13:00:19

Jetzt haben wir die Bescherung! Auch an Heiligabend wissen Elmar und Robby, was wirklich für Besinnlichkeit sorgt: Einmal schön auf die 2. Runde im Ally Pally zurückschauen. Bei den Deutschen löst ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Special Guest im Ally Pally - Folge 130 from 2022-12-20T16:40:21

It’s WM-time, baby! Natürlich gab’s bei dieser Weltmeisterschaft schon so einige besondere Triumphe und Niederlagen. Die wichtigsten Siege feiert trotzdem Doppel-Wettkönig Elmar – da machen ihm wed...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das Duell mit dem Tiger - Folge 129 from 2022-12-13T09:20

Nur noch 2x schlafen, dann brennt endlich wieder der Ally Pally (dieses Mal zum Glück nicht literally)! So kurz vor dem absoluten Highlight kommen bei Robby Erinnerungen an seine erste WM-Teilnahme...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Lebensverändernd – Folge 128 from 2022-12-06T09:05:01

So langsam weihnachtet es bei den Paulkes und den Marijanovics, sogar der Baum steht schon bereit. Noch herrscht Ruhe vor dem WM-Sturm, aber beim Blick auf die Auslosung steigt der Puls, die Vorfre...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Tränen lügen nicht - Folge 127 from 2022-11-29T11:50:39

Manche mögen's kontrovers! Elmar und Robby kommen definitiv nicht immer auf einen Nenner. Ob bei der WM-Nominierung von Fallon Sherrock oder bei der Diskussion um die One Love-Binde. Das Wichtigste...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Hölle, Himmel und zurück – Folge 126 from 2022-11-22T17:41:03

Aller guten Dinge sind...9?! Wenn es nach dem Bully Boy geht, definitiv. Den kann jetzt niemand mehr aufhalten, findet der Finalgegner, finden auch Elmar und Robby. Also WM-Sieg incoming? Sowohl di...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Robby, ich hasse dich – Folge 125 from 2022-11-15T11:20:40

Elmar ist fertig. Robby macht ihn fertig. Das Training macht ihn fertig. Und jetzt kommt Robby auch noch mit Muskel-Memory?! Gut, dass es ein paar andere Themen gibt, die Elmar (und Robby!!) ablenk...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das große WM-Ranking – Folge 124 from 2022-11-08T06:45

Die Zeit der Entscheidungen ist gekommen – es sind nur noch 6 Wochen bis zur WM! Für alle, die es auch mal in den Ally Pally schaffen wollen, hat der Robstar schon mal die passenden Übungen dabei. ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Ganz große Frauen – Folge 123 from 2022-11-01T14:55:24

Smith vs. Smith im Finale – zumindest der Name des EDC-Siegers ist eindeutig. Und trotzdem auch für Elmar und Robby überraschend. Wobei die Women’s Series etwas noch Unglaublicheres zu bieten hat: ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Juckt mich nicht – Folge 122 from 2022-10-25T11:00:32

Deutsche Festspiele auf der Pro Tour: Max Hopp gelingt ein Befreiungsschlag und Ricardo Pietreczko trumpft ganz ganz groß auf. Hier herrscht bei Elmar und Robby noch einträchtige Begeisterung, in d...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Manche mögens sportlich - Folge 121 from 2022-10-18T06:45

Achtung, absoluter Skandal in der Dartswelt: Die deutsche Super League findet ohne Robby statt. Also leider keine Chance mehr auf die WM-Teilnahme. Da muss man sportlich bleiben. Beherrscht der Rob...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Anders sick – Folge 120 from 2022-10-11T06:15

Doppel(t) hält besser – für Elmar kann es gerne mehr Turniere wie den World Grand Prix geben. Geiler Modus und noch dazu fit wie ein Turnschuh, trotz Jet Lag, was gibt es Besseres? Höchstens noch d...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Bahrain, da raus – Folge 119 from 2022-10-04T11:49:56

Der späte Vogel fängt den Wurm... oder so ähnlich. Für den ersten Tag des World Grand Prix mit geilen Partien legen Elmar und Robby doch gerne eine Nachtschicht ein. Mit Blick auf den Kalender für ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
In der Welt von Pippi Langstrumpf – Folge 118 from 2022-09-27T05:40

Nächster Halt auf der European Tour: Belgien. Kuriositätenliebhaber wie Robby und Elmar konnten dort vieeeeele eigenartige Dinge beobachten – z.B. den Wunderpfeil oder einen verhängnisvollen Doppel...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die Qual der Wahl - Folge 117 from 2022-09-20T03:15

Barney oder Taylor? Schwierige Frage für Robby, überraschende Antwort für Elmar. Apropos Legenden: Der Paulke der Woche verabschiedet einen Giganten. Ganz großes Tennis. Zurück im Hier und Jetzt, s...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Jemand meinen 9-Darter gesehen? – Folge 116 from 2022-09-12T11:45

Wow was war das nur für ein Stress zwischen Dimi van den Bergh und Peter Wright?! Zumindest Robby weiß, worum es da bei den German Darts Open genau ging - während Elmar völlig relaxed seinen Ibiza-...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Family Day in Down Under – Folge 115 from 2022-09-06T08:20:53

WELCOME BACK! Laaaaang war die Wartezeit, aber jetzt melden sich Elmar und Robby fresh und erholt aus der Sommerpause zurück! Und wie verbringen zwei Familienväter ihre freie Zeit? Natürlich auf Re...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Traumhafte Krise – Folge 114 from 2022-07-26T04:15

Es läuft wirklich gar nicht für Gerwyn Price! Starkes World Matchplay gespielt und wieder die Nr. 1 der Welt geworden. Okay, Ironie off, denn dieses echt geile Turnier genießen Elmar und Robby auch...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die Suche nach Anerkennung – Folge 113 from 2022-07-19T20:54:51

Das erste Mal sind zwei Deutsche beim World Matchplay am Start – das ist mega. Für die zweite Runde hat es leider weder bei Gaga noch bei Schindi gereicht, aber es kann ja nicht jeder wie Rob Cross...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Ein Hoch auf die Dartslauscher – Folge 112 from 2022-07-11T19:34:34

Die Tops und Flops dieser Woche werden Ihnen präsentiert von den großartigen Paulke und Marijanovic. Ganz oben dabei auf dem Treppchen: ein bärenstarker Gaga Clemens! Da kann das World Matchplay 20...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
First World Problems - Folge 111 from 2022-07-05T10:00:45

17. Bundesland? Elmar ist dabei! Während der eine sich ein paar Tage Urlaub gönnt, darf Robby weiter das Geschehen beim European Darts Match Play analysieren, natürlich messerscharf. Was Elmario501...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Der unsichtbare Freund – Folge 110 from 2022-06-28T05:24:39

Groooßes Favoritensterben bei den Dutch Darts Masters – aber Dimi van den Bergh konnte sich mit einem besonderen Begleiter zum Sieg spielen. Jetzt steht endlich ein bisschen Urlaub auf dem Programm...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Kritik an der Kritik – Folge 109 from 2022-06-21T11:09:19

Es ist wirklich ein wunderbares Turnier, dieser World Cup of Darts: Die Fans hatten Spaß, die Spieler sind heiß auf das Format und die Sieger sind auch noch unendlich sympathisch. Also Friede, Freu...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die Darts-Welt liebt Deutschland – Folge 108 from 2022-06-14T17:14:18

Premier League Finals in Berlin, World Cup in Frankfurt – good old Germany ist im Moment der Place to be für alle Darts-Freaks. Auch Elmar konnte in der Hauptstadt zum ersten Mal seit langem wieder...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
The ICONIC Madison Square Garden – Folge 107 from 2022-06-07T02:50

Darts ausgeflogen in die USA? Macht erstaunlich viel Bock, wie Elmar und Robby trotz „Jetlag“ feststellen. Zeit zum Ausruhen hat der gefragte Elmario trotzdem nicht, es warten direkt neue Verpflich...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Der Millionärsmacher - Folge 106 from 2022-05-31T02:25

Ein Champions League Sieger ist gefunden, als nächstes kommt die Premier League! Nach Ende der regulären Spielzeit sehen Robby und Elmar auf jeden Fall noch Reformbedarf bei dem Giganten-Turnier. V...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die letzte Ehre - Folge 105 from 2022-05-24T14:27:28

Letztes Mal noch groß gefeiert von Robby und Elmar, macht Luke Humphries genau dort weiter, wo er zuvor aufgehört hat. Weniger geschmeidig läuft es da bei Gaga Clemens, der sich aber auch mit ganz ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die verbotene Folge – Folge 104 from 2022-05-18T23:08:30

Alle Wege führen zur neuen Episode. Oder nach Kroatien. Oder von Katowice nach Hause. Als Entschädigung für die Wartezeit haben Elmar und Robby eine extrem gute Nachricht im Gepäck. Und die nicht m...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das aktuelle Dartsstudio – Folge 103 from 2022-05-03T15:24:07

Peter Wright oder auch Gerwyn Price - auf niemanden kann man sich im Darts-Kosmos noch verlassen. Die einzige Konstante bleiben Elmar und Robby, die zuverlässig durch den Dschungel aus European Tou...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Improvisationstalent – Folge 102 from 2022-04-26T03:45

Und die Moral von der Geschicht, ohne den Sport geht es nicht! Das merkt zum einen Elmar, der sich selbst von Krankheit nicht aufhalten lässt, aber auch der Robstar, der (mal wieder) besser informi...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Ein sanfter Riese – Folge 101 from 2022-04-19T14:06:55

Verkehrte Welt bei Elmar und Robby: Während der eine beim Tennisturnier in Stuttgart “fremdgeht”, kommentiert der andere, wie es sich gehört, den German Darts Grand Prix. Und war damit auch Zeuge d...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
… und noch lange nicht am Ende - Folge 100 from 2022-04-12T11:30

Holt den Champagner raus, es wird gefeiert! Für die goldene 100 haben sich Elmar und der Robstar ordentlich in Schale geworfen und sind bereit für die große Party. MVG, Nathan Aspinall und Gaga Cle...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die Vokuhila-Folge - Folge 99 from 2022-04-05T10:34:27

Weil's beim letzten Mal so grandios schön war, ist Robert Marijanovic direkt wieder zu Elmar zurückgekommen. Mit seinem absoluten Gespür hat der Robstar die Überraschung unter den Pro Tour-Siegern ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Martin Schindler, Wahnsinn – Folge 98 from 2022-03-29T15:34:45

Endlich wieder Partytime: Zusammen mit LEGENDE Robert Marijanovic freut sich Elmar extremst über die Erfolge von Martin Schindler! Denn den konnte in Niedernhausen keiner stoppen, da musste im Fina...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
The Flying Scotsman auf Höhenflug – Folge 97 from 2022-03-22T13:57:18

Es war DIE Woche des Gary Anderson: Erst der Erfolg in der Premier League, und dann läuft es auch auf der Pro Tour. Aber richtig! Den entscheidenden Schub hat er definitiv von Elmar höchstpersönlic...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das hab ich ihm nicht zugetraut! – Folge 96 from 2022-03-08T12:12:13

Manchmal geht's schnell. Erst letzte Woche von Elmar angekündigt, ist der Wechsel an der Weltspitze auch schon vollzogen. Da wurde sich der Paulke der Woche redlich verdient! Natürlich spielten sic...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die Nr. 1 der Welt – Folge 95 from 2022-03-01T09:45:20

Showdown in Riesa! Der große Zweikampf Gerwyn Price vs. Peter Wright geht in eine neue Runde. Nur der Sieger kann die Nr. 1 in der Weltrangliste sein. Für Elmar nicht nur deswegen eine besondere Pa...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Grüße aus Kapstadt from 2022-02-22T09:25:10

Elmar meldet sich aus dem Südafrika-Urlaub. Mit einer einer schlimmen, aber sehr nachvollziehbaren Nachricht: Diese Woche gibt's keine Game on-Folge! Wir hören uns alle nächsten Dienstag wieder. Bi...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Touchdown in die 180 – Folge 94 from 2022-02-15T04:35

Football und Darts – zwei Dinge, die unterschiedlicher fast nicht sein könnten. Oder? NFL-Freak und DAZN-Kollege Flo Hauser (ganz fresh nach dem Super Bowl) sieht das ein bisschen anders. Denn beid...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Faisal Kawusi, Kritiker von allem – Folge 93 from 2022-02-08T10:10

In Cardiff, Barnsley und auch im legendären Circus Tavern – überall wurden Spitzenpfeile geworfen. Trotzdem hat Elmar tatsächlich nicht jedes neue Format so richtig gecatcht. Der Deep Talk mit Phil...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Same same, but different – Folge 92 from 2022-02-01T04:30

Winterschlaf beendet, Game On meldet sich mit neuem Anstrich zurück! Dieses Mal als Special Agent im Paulke-Paradies: Flo Hempel! Der hat einige interessante Einblicke und Ansichten im Gepäck. Und ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Game on, du verrücktes 2022! from 2022-01-07T08:40:24

Was für eine WM war das bitte? Da wird ganz sicher einiges hängen bleiben. Elmar versucht die irren Festspiele aus dem Ally Pally einzuordnen, wagt aber auch einen Ausblick auf das, was jetzt vor ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Schaffenskrise - Folge 90 from 2021-12-28T15:55:50

Elmar hat mit René Eidams einen spannenden Gast an seiner Seite. Und dank des emotionalen Auf und Abs im Ally Pally kann den Darts-Freaks auch nicht langweilig werden. Gaga und Flo sind zwar raus, ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Ally Pally Party Time – Folge 89 from 2021-12-21T04:40

Was für erste Tage im Ally Pally! Erst 2 (!!) 9-Darter, die unterschiedlicher kaum sein könnten, dann das deutsche Duell zwischen Flo Hempel und Martin Schindler. Zum Glück haben Shorty und Elmar k...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Lasset die Spiele beginnen! – Folge 88 from 2021-12-14T04:25

Es ist angerichtet! Für alle Darts-Ultras, allen voran Elmar und Shorty, starten die Feiertage natürlich nicht erst am 24. Dezember. Und wie laufen die letzten Vorbereitungen für die große WM-Dauer...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Was! Eine! Auslosung! – Folge 87 from 2021-12-07T09:45

Ein paar Mal schlafen noch, dann gehen die Lichter im Ally Pally wieder an! Und gerade bei DER Auslosung hält es Elmar und Shorty kaum noch auf den Sitzen vor Aufregung. 2 Weltmeister im Duell, Sna...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
TV-Star trifft WM-Sensation – Folge 86 from 2021-11-30T08:30

Was für Tage! Reichlich Action liegt sowohl hinter Elmar als auch hinter dem Schleifstein. Shorty war sogar zu beschäftigt, um den mehr oder weniger heftigen Streit zwischen zwei Weltmeistern mitzu...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Dreh mal am Herd – Folge 85 from 2021-11-23T06:50

Endlich ist sie da, die geilste Zeit des Jahres – und das mal so richtig! Der Grand Slam of Darts hat einen Sieger, die Players Championship Finals stehen kurz bevor und auch der Ally Pally macht s...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Grand Slam der Rekorde – Folge 84 from 2021-11-16T11:05

Die frischen Emotionen noch nicht ganz verdaut, nutzen Elmar und Shorty die Ruhe nach dem Sturm, um den Start des Grand Slam of Darts zu rekapitulieren. Da haben sich schließlich einige spannende T...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Fabian Schmutzler, Wahnsinn! – Folge 83 from 2021-11-09T04:20

Ein Dartspieler wird Wettkönig bei "Wetten Dass...?" Aber, was oder wer Elmar und Shorty erst so richtig aus den Socken gehauen hat, ist Fabian Schmutzler. Denn der spielt seinen ersten offiziellen...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Keine Zeit zum Verlieren – Folge 82 from 2021-11-02T11:50

Das Leben kann so schön sein… denken zumindest Elmar und Shorty, die sich auf dem Bremer Freimarkt und beim neuen 007 an ungewohnten Freiheiten erfreuen, selbst, wenn das Alter sich dann doch zwisc...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Reif für die WM! – Folge 81 from 2021-10-26T03:50

Der beste Pro Tour Block aller Zeiten – zumindest aus deutscher Sicht können Elmar und Shorty dieses bescheidene Fazit gut und gerne ziehen! Gaga, Hempel, Schindi: Alle zocken groß auf, was möglich...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die Feuertaufe von Salzburg – Folge 80 from 2021-10-19T06:45

Das Finale der European Darts Championships geht gerade zu Ende, zack, schon sitzen Elmar und Shorty bereit und angeschnallt, um diese emotionale Achterbahn noch einmal zu durchleben. Allen voran F...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Bad Boy Problems – Folge 79 from 2021-10-12T03:55

Die heiße Zeit des Jahres kommt immer mehr ins Rollen: Ging doch eben der World Grand Prix zu Ende, fangen auch schon die European Darts Championships an. Gut, dass sich Elmar und Shorty bei dem st...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Der Letzte macht das Licht aus – Folge 78 from 2021-10-05T11:05

00:46 Uhr mitteleuropäischer Zeit, die ganze Welt wird erschüttert vom Whatsapp-Ausfall. Die ganze Welt? Nein, Shorty und Elmar stemmen sich furchtlos gegen alle Widrigkeiten und haben den World Gr...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das Spiel des Lebens - Folge 77 from 2021-09-28T03:00

Auch 1400 km Sicherheitsabstand halten Elmar und Shorty nicht davon ab, ein maximal dartsintensives Wochenende genüsslich zu sezieren. Nicht nur Elmar war da in Reiselaune – auch die Pfeilkönige de...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Der Wahnsinn von Kopenhagen – Folge 76 from 2021-09-21T04:00

Die emotionale Achterbahnfahrt hat ihren nächsten Stopp in Dänemark. Dieses Mal ist es Michael van Gerwen, der seinen Tränen freien Lauf lässt. Elmar und Shorty feiern natürlich den erlösenden Sieg...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Darts what friends are for – Folge 75 from 2021-09-14T08:20

Tränen lügen nicht. Elmar und Shorty sind berührt von den finalen Bildern der Team-WM. Peter Wright und John Henderson, die langjährigen Freunde, gewinnen das Ding - und zeigen wunderbare Emotionen...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Shortys Doppel-Fame – Folge 74 from 2021-09-07T08:20

Shorty und Elmar haben lange darauf hingefiebert – jetzt ist es soweit: Der World Cup of Darts steht in den Startlöchern! Das einzige Turnier im Doppelformat löst beim Schleifstein gleich eine Well...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
RIP Kyle Anderson – Folge 73 from 2021-08-31T15:10

Diese Nachricht hat die Szene schwer geschockt: Kyle Anderson, das Darts-Original aus Australien, ist im Alter von gerade mal 33 Jahren völlig überraschend verstorben. Elmar und Shorty gedenken ein...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Achtung Abrutschgefahr – Folge 72 from 2021-08-24T05:30

Ferien (wie) auf dem Ponyhof sind etwas Schönes – zumindest wenn man sie nicht im Doppelzimmer Seyler/Bray verbringen muss. Die kleine Pause des Darts-Karussells nutzen Elmar Schwarzenegger und Sup...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Katerstimmung – Folge 71 from 2021-08-17T06:15

Was für eine Schweineparty! Da hat es der Schleifstein ganz schön wild getrieben und muss von Elmar erstmal wieder aufgepäppelt werden. Und quasi nebenbei serviert er Shorty noch den neuesten Trats...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Reha, Rennrad, Maximiser - Folge 70 from 2021-08-10T05:30

Shorty und Elmar haben ambitionierte Ziele – der eine in der Reha, der andere auf dem Rennrad. Trotzdem richten die austrainierten Vollprofis ihren Fokus zu one hundred and eighty Prozent auf die S...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das Leben als High Finish – Folge 69 from 2021-08-03T09:45

Elmar und Shorty sind während der kurzen Turnierpause gezwungenermaßen auf Darts-Entzug. Da kann es auch mal persönlich werden - aber auch echt tiefsinnig. Denn der Umgang mit den eigenen Gedanken,...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Sieg in style – Folge 68 from 2021-07-27T08:40

Das World Matchplay hat einen Sieger – und der kam mit Ansage! Direkt nach dem letzten Dart lassen Shorty und Elmar ihren Gedanken freien Lauf. Zwischen all den starken Matches sticht aber vor alle...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Man on a mission – Folge 67 from 2021-07-20T09:30

World Matchplay? Läuft! Und es geht direkt heiß her. Elmar und Shorty sind aber auch nach Tag 3 noch fresh genug, um die bisherigen High- und Lowlights zu würdigen. Einen größeren Coolness-Faktor a...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Neue alte Denkweisen - Folge 66 from 2021-07-13T06:00

Elmar und Shorty sind back. Gut so, denn die (Darts-)Welt ist ohne die zwei pfeilen Typen ganz schön durchgedreht. Super Series 5, Challenge Tour, European Tour Qualifiers – jetzt muss aufgearbeite...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Lieben, Laufen, Leben - Folge 65 from 2021-06-29T04:00

Eine Woche ohne Turnieraction ist einfach nur lame und sinnlos? Nö. Shorty und Elmar avancieren zu den Rettern der Darts-Nation und widmen sich einigen besonderen Menschen im besten Sport. Die Spez...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Berg- und Talfahrt - Folge 64 from 2021-06-22T10:50

Frisch raus aus der Klinik, nimmt sich Shorty natürlich direkt Zeit für seinen Lieblings-Elmar. Und Shorty wäre nicht er, wenn er bei seiner OP nicht einige Sternstunden der, sagen wir mal: Tollpat...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Große Schauspielkunst – Folge 63 from 2021-06-15T10:20

Los Wochos bei Shorty und Elmar: Für den einen geht es unters Messer, während der andere an seiner Hollywood-Karriere bastelt. Star-Allüren haben Elmario aber (noch) nicht gepackt, dafür das EM-Fie...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Chill out Area – Folge 62 from 2021-06-08T11:05

Einfach mal die Seele baumeln lassen und das Leben genießen… Auch in dieser Disziplin macht Shorty und Elmar kaum einer etwas vor. Schließlich muss die kleine Pause im PDC-Zirkus optimal genutzt we...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Go Jonny go - Folge 61 from 2021-06-01T06:05

Ladies and Gentlemen, we have a new Dartsmacht! Nach dem World Cup und dem WM-Sieg geht auch der Premier League Titel nach Wales! The Ferret gewinnt im Debutantenfinale gegen den Matheprofessor. Da...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Kriminelle Energie – Folge 60 from 2021-05-25T10:45

Zu später Stunde packen Elmar und Shorty ihre dunkelsten Geschichten aus. Endlich erfährt die Welt, wer der lange gefürchtete Hanuta-Dieb war. Während der eine im Supermarkt für Angst und Schrecken...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die Männergrippe - Folge 59 from 2021-05-18T08:15

Elmar ist schon ein richtiger Teufelskerl – selbst eine Männergrippe kann ihn nicht davon abhalten, am wichtigsten Tag auf dem Dienstplan zu liefern! Genau die richtige Mentalität, die er als mögli...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Elmar, der bunte Elefant – Folge 58 from 2021-05-11T05:25

Einfach mal die Seele baumeln lassen und ein Buch lesen – das fällt Shorty und Elmar bei dem Traumwetter gar nicht sooo schwer. Mit Blick auf die Wahnsinns-Matches in der Premier League fährt der P...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
„Er ist nicht drin!“ – Folge 57 from 2021-05-04T06:00

Sie sind wieder da! Die feiernde Partymeute darf bald zurück in den Darts-Zirkus und bei der Premier League anfeuern. Aber nicht nur deswegen brennen die Fackeln Elmar und Shorty lichterloh... Beim...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Live is nice - Folge 56 from 2021-04-27T10:30

Eine pengvolle Woche haben die „Golden Voices“ Elmar und Shorty zelebriert: Legendengeburtstage! Super League! Premier League! Und natürlich auch die Super Series, die gerade auch parallel zur Aufn...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die einzig wahre Super League - Folge 55 from 2021-04-20T10:00

Der große Fußball-Aufreger gehört im Darts schon zur Familie: Die gute alte Super League. Dort spielen nicht Real oder Manchester City, sondern die GANZ Großen der deutschen Pfeilewerfer-Szene. Es ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Heimliche Fanboys - Folge 54 from 2021-04-13T09:55

Was ein enges Höschen in der Premier League. 5 Spieltage rum und es sind noch alle im Rennen. Na gut, fast alle. An der Tabellenspitze wird ein Euphorie-Feuerwerk abgefackelt, während The Special O...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Taylor Wonderland – Folge 53 from 2021-04-06T11:40

Neben dem Price-verdächtigen Start in die Premier League muss eine Frage gestattet sein: Gibt es eigentlich irgendetwas, das Shorty Seyler nicht kann? Da startet er vor ein paar Jahren eine Karrier...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Eine Natter für United – Folge 52 from 2021-03-30T11:05

Die größte Stimme des Darts, der legendäre Shorty Seyler, kommentiert das Match des Unbesiegbaren, des Einzigartigen - von Superstars Elmario501! Ok... Aufwachen! Apropos Durcheinander: Auf berufli...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Lotoma Täus, Darts-Ikone - Folge 51 from 2021-03-23T12:55

Der große Lotoma ist 60 geworden. Elmar erinnert sich an legendär gute Auftritte des Fußball-Riesen bei der Promi-Darts-WM – ohne jedes Warm up. Sollten Elmario und der Schleifstein allerdings in e...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das Jubiläums-Brett - Folge 50 from 2021-03-16T12:00

Die große Jubiläumsparty steigt, die 50. Folge Game On ist da! Shorty und Elmar feiern diesen Meilenstein natürlich wie wild und lassen sich prominent beglückwünschen. Also wer DIE Stimme nicht erk...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Kürzester gegen Längster – Folge 49 from 2021-03-09T15:15:24

Nach wildem Treiben gehen die UK Open zu Ende - mit einem Finale, das so wohl nicht jeder erwartet hätte. Elmar und Shorty hatten eine exzellente Aussicht auf das Turnier, einmal Kommentatorenplatz...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
True Crime Stories – Folge 48 from 2021-03-02T14:30:12

Was tut man nicht alles für seinen Job? In die Richtung gingen wohl auch Elmars Gedanken beim Interview mit der Familie eines Entführers. Ganz so kriminell ging es bei der Super Series zum Glück ni...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Markus Krebs, Anderson-Ultra - Folge 47 from 2021-02-23T14:00:22

Willkommen zum Gary Anderson-Special - mit dem perfekten Flugbegleiter! Markus Krebs, die fleischgewordene 180 des Witze-Universums, unterstützt Shorty und Elmar, um The Flying Scotsman angemessen ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Shorty, der Instagott – Folge 46 from 2021-02-16T16:55

Die Q-School ist in vollem Gange – und bereits jetzt überladen mit Überraschungen, in beide Richtungen. Besonders ein Deutscher spielt rekordverdächtig auf und bringt sogar den großen Barney an sei...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das Adrian Lewis Special – Folge 45 from 2021-02-09T10:20

Entdeckt und gefördert vom großen Phil Taylor, später unter anderem Back-to-Back WM-Champion - Adrian Lewis‘ Vita liest sich sehr ordentlich. Umso krasser, dass es bei ihm aktuell so gar nicht läuf...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Gaga zu Gast – Folge 44 from 2021-02-02T15:15

Hoher Besuch im Podcast-Paradies. Gaga Clemens steht Elmar Rede und Antwort und blickt zurück auf seine krasse WM-Erfahrung, aber auch auf seine Zeit vor der Darts-Karriere. Beim Tippen des Masters...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Game on, du neue Saison - Folge 43 from 2021-01-26T16:55

Akkus wieder geladen, die Mütze sitzt – beste Voraussetzungen also für Elmars und Shortys Comeback am Podast-Mikrofon. Auch die Darts-Welt macht sich bereit für die neue Saison: Das Masters-Turnier...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Der Price ist heiß – WM Total! – Folge 6/6 from 2021-01-05T09:50

Die WM ist vorbei. Was für geile und irre spannende Festspiele! Aus auch deutscher Sicht mit Gabriel "Gaga" Clemens. Und jetzt steht die Saison 2021 vor der Tür. Was der Paulke und sein Schleifstei...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Happy new madness – WM Total! – Folge 5/6 from 2020-12-31T17:00

Elmar und Shorty in Raketenlaune. Wichtigster, erster Vorsatz für 2021? Diese bombastische WM bis zum Ende genießen! Wenn das nur halb so genial weitergeht jetzt, diese historischen Bretter, die ir...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
König Gabriel – WM Total! – Folge 4/6 from 2020-12-29T10:20

He did it! Und wie! Achtung, dieses ist eine historische Folge. Ja, JA, JAAA: Gaga Clemens hat echt und in Farbe Weltmeister (in Worten: Weltmeister) Peter Wright rausgehauen. Und wer hat’s vorher ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Sack voll Überraschungen – WM Total! – Folge 3/6 from 2020-12-24T19:00

Am Tag nach Heiligabend haben Elmar und Shorty, der Bremer Weihnachtsmann, einen Sack voller Überraschungen aus dem Ally Pally mitgebracht. Wahnsinn. Eine WM ohne die Nummer 4 und 5 der Welt. Kaum ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
The Germans – WM Total! – Folge 2/6 from 2020-12-22T09:20

Eat this, Darts-Welt! Die Germans fackeln die WM-Bühne ab! Was war das für ein geiles Duell zwischen Gaga und dem Kurzen im Ally Pally. Und "The German Giant" ist gekommen, um zu bleiben. Jetzt wa...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Wir sind Ally Pally – WM Total! – Folge 1/6 from 2020-12-18T09:20

Ausnahmzustand! Und das nicht nur im Ally Pally ohne Zuschauer. Nein, wir reden über das Ding hier - WM Total bei Game on! Die Superheldenkombi Shorty&Elmar wird zum Start perfekt ergänzt von René ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Alles Verschwörungstheorien - Folge 36 from 2020-12-15T15:00

Nur noch wenige Stunden bis zum Beginn der WM – dem großen Trostpflaster während des Lockdowns, der zufällig quasi gleichzeitig beginnt. Zufall? Oder steckt möglicherweise doch der mysteriöse Elmar...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das Vorglühen – Folge 35 from 2020-12-08T15:00

Es prickelt. Denn nächste Woche ist es soweit - wie WM geht los! Elmar und Shorty glühen gemeinsam vor und schwelgen in besonders geilen Erinnerungen an vergangene Highlights des Mega-Events. Und d...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
König der Trantüten – Folge 34 from 2020-12-01T15:00

Es war ein denkwürdiges Ende der Players Championship Finals, Elmar und Shorty sind echt geplättet. Und dann verkündet Elmar auch noch, fast mit Stolz, dass er fremdgeht. Doch natürlich ist ihm sel...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Grand Slam of Simon - Folge 33 from 2020-11-24T09:10

Elmar und Shorty als Warm-Up für das Finale des Grand Slam of Darts. Gehts besser? Bisher hatten es vor allem die Viertelfinals in sich: Alles enge Kisten, ein Verlierer mit 8 (!!) vergebenen Match...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Provozieren wie die Profis – Folge 32 from 2020-11-17T15:00

Oha, was ist denn da passiert? MVG gegen Worsley endet mit einer Disqualifikation – und das obwohl die beiden nicht mal gegeneinander gespielt haben. Elmar und Shorty wissen natürlich genau, was be...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Europäische Weltklasse - Folge 31 from 2020-11-10T15:00

So viel Action, Shorty und Elmar kommen kaum hinterher. Nicht nur im Darts-Kosmos jagt ein Brett das nächste: Elmar besiegt den Computer am Board, Amerika hat einen neuen Präsidenten – und Deutschl...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Der Motivations-Guru – Folge 30 from 2020-11-03T15:00

Pleiten, Pech und Pannen im Helden-Leben des Shorty Seyler wollen scheinbar kein Ende nehmen. Auch dieses Mal kann der Schleifstein Elmar einige persönliche Lowlights seiner anstrengenden Rückreise...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
German Horror Story - Folge 29 from 2020-10-27T15:00

Auweia, Shorty! Passend zu Halloween hat der Schleifstein einige echte Horror-Storys aus dem Krankenhaus mitgebracht. Da könnte man meinen, der Deutsche Destroyer wäre am Werk gewesen, hätte der ni...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
No Queen, just Drama - Folge 28 from 2020-10-20T14:00

Elmar und Shorty sortieren mit gemischten Gefühlen die verrückten Darts-Ergebnisse der letzten Zeit. Denn ein überraschend geiler Sieg eines E-Dart-Spielers über MVG kann nur schwer darüber hinwegt...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die Late Night Show - Folge 27 from 2020-10-13T14:00

Elmar und Shorty fahren ihre Poddie-Mikros direkt nach dem Finale des World Grand Prix hoch - und haben einiges zu verdauen! Schließlich steckten einige Geschichten und Kuriositäten im Turnier. Ein...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Mentale Spielchen - Folge 26 from 2020-10-06T14:00

Elmario501 kann Fortschritte beim Training vermelden. Allerdings muss er erkennen, dass es mental echt nicht ohne ist, immer weiter auf das Board zu werfen. In der Hinsicht ist der Podcast-Profi ab...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Rekorde über Rekorde - Folge 25 from 2020-09-29T14:00

B-Sprache? Was ist das? Hä? Von vorne: Eine historische Woche liegt hinter Elmar und Shorty. Mit Devon Petersen holt erstmals ein afrikanischer Spieler einen Titel auf der European Tour! Auch rekor...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Price Price Baby – Folge 24 from 2020-09-22T16:37

Nach den Autumn Series ist vor den World Series of Darts Finals. Dort könnte Elmar natürlich nicht nur kommentieren, sondern direkt als Spieler antreten. Waren es wirklich zwei 140er in einem Leg g...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Schindlers Surprise – Folge 23 from 2020-09-15T14:00

Elmar und Shorty haben allen Grund zum Feiern: Die große Wettkampf-Action bei der PDC geht weiter – gespickt mit allerlei Überraschungen. Denn wo, wenn nicht im geilsten Sport der Welt, kann die Nu...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Time for REVENGE - Folge 22 from 2020-09-08T14:00

Shorty hat noch eine Rechnung offen – die große Revanche gegen Elmario steht endlich auf dem Programm. Beinahe schwer verletzt wird die Aufgabe natürlich nicht leichter. Aber auch der Paulke muss a...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Kakadus 9 Darter - Folge 21 from 2020-09-01T14:00

Da bleibt nicht nur Elmar die Spucke weg: Shorty hat traurige Neuigkeiten von seiner neuen Arbeit mitgebracht. Aber die gute Laune verlieren? Kommt für einen Seyler nicht in Frage! Und mit einer sa...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
WM-Fieber in Deutschland - Folge 20 from 2020-08-25T14:00

Steigt die WM in diesem Winter etwa in Deutschland? Elmar und Shorty sehen realistische Chancen und träumen von einer geilen Atmosphäre beim größten Darts-Turnier der Welt. Nicht die einzigen sensa...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Früher war ALLES besser - Folge 19 from 2020-08-18T14:00

Elmar und Shorty schwelgen in Erinnerungen an die guten alten Zeiten: Der eine cruiste in den 90ern durch die USA und erfand nebenbei das Work and Travel, während der andere - fast legendär - seine...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Das Duell der Giganten - Folge 18 from 2020-08-11T14:00

Die Darts-Welt hat sehnsüchtig darauf gewartet: Elmario501 gegen „den Schleifstein“, Paulke vs. Seyler. Die zwei Weltklasse-Athleten duellieren sich live im Podcast. Klar, dass die Freundschaft da ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Festanstellung - Folge 17 from 2020-08-04T14:00

Es ist so weit: Nach 20 Jahren als freischaffender Darts Superheld geht Shorty den Weg in einen festen Job. Corona du Teufel. Was erwartet ihn? Klar, neue Kollegen - aber niemand hat auch nur irgen...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
DIMInation – Folge 16 from 2020-07-28T12:00

Was war das für ein World Match Play! Unmittelbar nach dem Finale ziehen Elmar und Shorty Bilanz. Auch die eigene Kommentatorenleistung wird kritisch unter die Lupe genommen. Aber, war klar: Bei de...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Max da, Lappen weg - Folge 15 from 2020-07-25T12:23:11

World Matchplay Spezial: Der “Maximiser” Max Hopp ist zu Besuch bei Elmar und Shorty und hat einiges zu berichten. Er gibt Einblicke in das schwierige (Tour)-Leben der vergangenen Monate. Auch Shor...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Süßigkeitenmangel? Gaga! - Folge 14 from 2020-07-21T10:06:50

Elmar und Shorty gemeinsam am Kommentatorenplatz - das World Match Play hat wirklich einiges zu bieten! Auch sportlich... Der Clemens hat doch tatsächlich einen ehemaligen Weltmeister besiegt. Emot...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Summer Series Madness - Folge 13 from 2020-07-14T14:00

Das Warten hat ein Ende! Der Darts-Zirkus spielt endlich wieder groß auf!Elmar und Shorty, die pfeilschnellen Zeremonienmeister vom Dauer-Dienst, haben die Summer Series genauestens verfolgt und an...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die allerbeste Folge - Folge 12 from 2020-07-07T15:24:55

Die Vorfreude steigt! Diese Woche startet die Darts-Welt wieder durch, die Summer Series legt los. Die Vorzeige-Fackeln Elmar und Shorty brennen wie nix und gehen die Favoriten durch. Na, auch ein ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Bring Back Barney - Folge 11 from 2020-06-30T14:21:06

Whaaaat? Liegt da etwa ein Comeback in der Luft? Niemand Geringeres als „Barney“ könnte noch einmal auf die große Darts-Bühne zurückkehren. Das lässt der fünffache Weltmeister zumindest im Intervie...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Game paused – Folge 10 from 2020-06-23T16:00

Geht ab wie Schmitz Katze: Elmar hat „Gaga“ Clemens in Saarlouis getroffen und ist voll des Lobes für diesen echten Typen. Auch Shorty traut Gaga eine große Karriere zu. Die Unterstützung der Saarl...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Mal Kurz die Welt retten - Folge 9 from 2020-06-16T16:01:53

Ja wie geil ist das denn? Nico Kurz gewinnt wie schon 2019 die Super League, ziemlich spektakulär noch dazu, und fährt in den Ally Pally. Elmar und Shorty wissen diesen Erfolg ausgiebig zu würdigen...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Comeback Time! - Folge 8 from 2020-06-09T15:46:49

Das kann doch wohl nicht... Shorty “The Legend” Seyler plant tatsächlich sein großes Comeback. Das haut er hier mal eben so raus. Und auch wenn er‘s mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Klein-Shorty in England - Folge 7 from 2020-06-02T14:08:36

Es tut so gut! Das Darts-Feuer wird langsam wieder entfacht, an immer mehr Orten. Auch in England kommt der Sport jetzt zurück. England? Da war doch was, früher mal - richtig, Shorty? Erzähl’s uns....

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger - Folge 6 from 2020-05-26T14:42:36

Die vermutlich traurigste Folge aller Zeiten. Shorty geht es sehr schlecht, Elmar ist auch schwer gezeichnet. Denn die geplante Autokino-Nummer, auf die sich die Voices of Darts so sehr gefreut hat...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Fußball und Darts - Game on again! - Folge 5 from 2020-05-19T14:00

Gar nicht mehr lange, dann sind Elmar und Shorty mit dem Podcast zum ersten Mal live auf der Bühne (im Kölner Autokino). Jetzt schon Gänsehaut-Alarm bei den Männern, die eigentlich ja alles stehen....

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Elmar&Shorty: Wie alles begann - Folge 4 from 2020-05-12T14:00

Die Vorfreude auf den großen Live-Abend in Köln, wo Elmar und Shorty gemeinsam mit sauvielen Darts-Fans zu Bestleistungen auflaufen wollen, ist riesig. Aber wo haben sich die zwei pfeilen Typen eig...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Was nun, Shorty? Der Paulke geht fremd - Folge 3 from 2020-05-05T14:00

Elmar und Shorty, die zwei fleischgewordenen Darts-Fackeln vom Planeten Vollgas, besprechen ihre kleinen Geheimnisse: Während Shorty, ob nun mit oder ohne Schnutenpulli, gern mal für ein Wochenende...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Der Furz-Skandal und andere fiese Tricks - Folge 2 from 2020-04-28T14:00

Die Party geht weiter - und zwar wöchentlich! In Folge 2 sprechen Elmar und Shorty über gemeinen Trash-talk beim Darts und andere schmutzige Tricks. Natürlich wird auch der Furz-Skandal des Gary An...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Die geilste Community der Welt - Folge 1 from 2020-04-21T16:12:47

Elmar und Shorty endlich wieder gemeinsam am Mikro - und direkt in Hochform. Warum sich der Darts-Sport immer auf seine herausragende Community verlassen kann. Selbst heftige Niederlagen schmerzen ...

Listen
GAME ON - Der Darts Podcast mit Elmar Paulke und Robby Marijanovic
Willkommen zu GAME ON from 2020-04-19T18:19:50

Hier ist das Winter Wonderland für die Ohren - und zwar ganzjährig: Nach über 2 Jahren geben sich The Voices of Darts die verbale Ehre! Mit ordentlich Vollgas und ohne jede Garantie, dass der Tach...

Listen