Games Aktuell Podcast 605: Doom Eternal, Xbox Series X und PS5 - a podcast by PC Games

from 2020-03-20T16:00

:: ::

Der Games Aktuell Podcast 605 steht ganz in Zeichen der neuen Konsolen. Aber natürlich geht auch an uns die aktuelle Lage nicht spurlos vorbei. Auch wir befinden uns inzwischen im Home Office und mussten daher neue Wege bei der Aufnahme des Podcasts gehen. Das bringt leider auch ein paar technische Herausforderungen mit sich. Die Tonqualität kann daher von eurem gewohnten Hörvergnügen abweichen. Besonders bei Felix haben wir die Soundqualität nicht so hinbekommen, wie wir uns das gerne gewünscht hätten. Das ist auch für uns ein Lernprozess, indem wir in den kommenden Wochen hoffentlich die Qualität auf ein gewohntes Niveau bekommen. Wir hoffen aber ihr habt trotzdem Spaß am Podcast, denn Matthias spricht mit seinen Gästen über interessante Themen wie den Test von Doom Eternal. Außerdem haben es sich die Szedlak-Brüder nicht nehmen lassen für eine ausführliche Diskussion über die Hardware von Xbox Series X und Playstation 5 zurück zu kehren. Abgerundet wird das Ganze natürlich wie immer mit euren Community-Beiträgen.

Themen der GA-Podcast-Folge 605:

02:07 - Doom Eternal
28:08 - Xbox Series X
51:24 - PS5
01:12:53 - Die neue Games Aktuell 04/2020
01:14:10 - Community-Beiträge

Doom Eternal jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-doom

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games