Games Aktuell Podcast 619: Cyberpunk 2077, Marvel's Avengers, Humankind, Dirt 5 - a podcast by PC Games

from 2020-06-26T16:00

:: ::

Im Games Aktuell Podcast 619 geht es um eine ganze Reihe von Anspieleindrücken und Superhelden. Matthias hat sich dazu Maci und Antonia in die Tonkabine eingeladen. Als erstes Thema der Sendung berichtet Matthias von seinem mehrstündigen Ausflug nach Night City, als er bei CD Projekt Red erstmals Cyberpunk 2077 anspielen konnte. Danach erklärt Maci, warum er nach den neuesten Gameplay-Eindrücken von Marvel's Avengers nun deutlich mehr auf das Spiel gespannt ist als noch kurz nach seiner Ankündigung. Außerdem berichtet Matthias noch kurz über seine Eindrücke von Humankind und Dirt 5, die er beide im Rahmen von Digitalevents anspielen konnte. Abgerundet wird das Ganze natürlich wie immer mit euren Community-Beiträgen.

Themen der GA-Podcast-Folge 619:

00:01:27 - Cyberpunk 2077
00:42:05 - Marvel's Avangers
01:08:34 - Humankind
01:15:16 - Dirt 5
01:24:05 - Community-Beiträge

Cyberpunk 2077 jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-cyberpunk2077

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games