Games Aktuell Podcast 625: FIFA 21, Project Cars 3, State of Play - a podcast by PC Games

from 2020-08-08T16:05

:: ::

Der Games Aktuell Podcast 625 bietet ein breit gefächertes Angebot an Themen. Matthias hat sich dazu Maci und David ins Tonstudio eingeladen. Los geht es mit FIFA 21, das David schon ein ganzes Wochenende lang anspielen konnte. Sprechen darf er bisher aber nur über das Gameplay, wo es ein paar interessante Neuerungen aber auch viel Bekanntes zu erleben gibt. Fast schon zu viel Änderung gibt es laut einigen Fans bei Project Cars 3. Maci konnte das Rennspiel ebenfalls schon anspielen und erzählt uns, in welche Richtung sich die Reihe entwickelt. Danach werfen wir einen Blick auf die State of Play vom Donnerstag, bei der Sony einige kommende PS4-, PS5- und PSVR-Spiele vorgestellt hat. Abgerundet wird das Ganze natürlich wie immer mit euren Community-Beiträgen.

Themen der GA-Podcast-Folge 625:

00:00:00 - Intro & Housekeeping
00:03:35 - FIFA 21
00:27:37 - Project Cars 3
00:50:49 - State of Play mit Crash Bandicoot 4, Godfall und mehr
01:15:42 - Horizon: Zero Dawn für PC
01:20:13 - Community-Beiträge

FIFA 21 jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-fifa21

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games