Games Aktuell Podcast 638: Xbox Series X/S im Test - a podcast by PC Games

from 2020-11-06T16:00

:: ::

Der Games Aktuell Podcast 638 wartet wieder mit einer Reihe spannender Themen auf. Matthias hat sich in dieser Woche Maci und Christian in die Tonkabine eingeladen. Da die aktuelle Pandemie-Lage erneut eine große Herausforderung darstellt und zusätzlich auch noch unfassbar viel Arbeit zum Jahresende auf die Redaktion einprasselt, muss der Podcast ein wenig auf Sparflame fahren. Wir versuchen natürlich trotzdem unser bestes, euch angemessen wie üblich zu unterhalten. Dazu sprechen wir heute über die Xbox Series X und seine kleine Schwester Series S. Nachdem das Embargo gefallen ist, dürfen wir nun nämlich auch wertende Eindrücke der neuen Konsole von Microsoft wiedergeben. Abgerundet wird das Ganze am Ende natürlich wie immer mit euren Community-Beiträgen.

Die heutige Folge vom Games Aktuell Podcast wird euch präsentiert von Aerosoft und TramSim, dem brandneuen Straßenbahn-Simulator. Nehmt an unserem Gewinnspiel teil – wir verlosen das Spiel 10 mal! Alle Infos zu TramSim und dem Gewinnspiel erfahrt ihr im Podcast.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier: http://www.pcgames.de/podcast-TramSim

Allgemeine Gewinnspielbedingungen: www.computec.de/pdf/AllgemeineGewinnspielbedingungen.pdf

Themen der GA-Podcast-Folge 638:

00:00:00 - Intro
00:01:10 - Promotion und Gewinnspiel
00:04:42 - Organisatorisches
00:09:58 - Xbox Series X / S
00:41:08 - Community-Beiträge

Watch Dogs Legion jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-watchdogslegion

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games