Games Aktuell Podcast 641: Godfall, Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - a podcast by PC Games

from 2020-11-27T16:00

:: ::

Der Games Aktuell Podcast 641 wartet wieder mit einer Reihe spannender Themen auf. Matthias hat sich in dieser Woche Maci und die neuen Kollegen Christian und Michael in die Tonkabine eingeladen. In dieser Besetzung widmet sich das Podcast-Team zwei spannenden Test-Themen der Woche. Zunächst berichtet Michael von Godfall, dem Ps5-Launchtitel von Gearbox und erklärt uns, warum das Spiel nur Durchschnitt geworden ist. Danach ist Christian an der Reihe, der uns von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung berichtet. Das Hack&Slay mit Link und Zelda erinnert zwar stark an Breath of the Wild, kann aber vor allem bei der Story längst nicht mithalten. Abgerundet wird das Ganze am Ende natürlich wie immer mit euren Community-Beiträgen.

Die heutige Folge des Games Aktuell Podcast wird euch präsentiert von Aerosoft und Winter Resort Simulator – Season 2, dem spannenden neuen Simulationsspiel für den PC. Nehmt an unserem Gewinnspiel teil – wir verlosen das Spiel 3 Mal! Alle Infos zu Winter Resort Simulator – Season 2 und dem Gewinnspiel erfahrt ihr im Podcast

Weitere Infos zum Spiel: https://www.pcgames.de/podcast-WinterResortSimulator???????

www.computec.de/pdf/AllgemeineGewinnspielbedingungen.pdf

Themen der GA-Podcast-Folge 641:

00:00:00 - Intro und Aerosoft-Promo
00:04:03 - Organisatorisches
00:07:00 - Godfall
00:26:05 - Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
00:46:50 - Community-Beiträge

Godfall jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-godfall

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games