Games Aktuell Podcast 691: Happy Birthday, Xbox! - Szedlak-Battle, Rückblicke & Nostalgie - a podcast by PC Games

from 2021-11-12T16:30

:: ::

Cyber Month Deal! Gehe jetzt zu https://nordvpn.com/gamesaktuell um ein 2-Jahres-Paket plus einen zusätzlichen Gratismonat und einen riesigen Rabatt zu ergattern!

In der neuesten Ausgabe des Games-Aktuell-Podcasts hat sich Redakteur und Co-Host Maci endlich wieder einmal die Szedlak-Brüder eingeladen für ein großes Xbox-Special - passend zum 20. Geburtstag der originalen Xbox-Konsole, die 2001 erschienen ist. Unter anderem geht es um jede einzelne Konsolengeneration, in der Xbox vertreten war (Xbox, Xbox 360, Xbox One und die Xbox Series-Konsolen). Was waren unsere absoluten Highlights?

Darüber hinaus gibt es jede Menge Anekdoten und interessante Geschichten aus der Vergangenheit. Abschließend dürft ihr euch sogar über ein extra erstelltes Xbox-Quiz freuen, bei dem nicht nur das Fachwissen von Andi und Thomas getestet wird, sondern auch eures. Das Quiz findet ihr auf pcgames.de.

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit der Folge. Sollte es Anlass für Kritik, Lob oder Fragen geben, dann schreibt uns doch einfach in die Kommentare oder schreibt uns auf Social Media. Wir möchten natürlich auch wissen, wie gut ihr im Quiz abgeschnitten habt.

Themen der GA-Podcast-Folge 691:
00:00:00 - Intro und In eigener Sache
00:11:34 - Großes Xbox-Quiz!
00:44:14 - Generation Xbox
00:53:30 - Generation Xbox 360
01:05:30 - Generation Xbox One
01:20:57 - Communty-Beiträge

Call of Duty: Vanguard jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-vanguard

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games