Games Aktuell Podcast 703: Gran Turismo 7, Sony kauf Bungie, Playstation-Gamepass - a podcast by PC Games

from 2022-02-04T16:00

:: ::

Diese Woche ist der Podcast sehr Sony-lastig, also ein Fest für alle Playstation-Jünger. Zusammen mit Michael und ChrisF spricht Host Matthias in dieser Woche natürlich über Gran Turismo 7, dass am Mittwoch in einer halbstündigen State of Play ausführlich vorgestellt wurde. Das Podcast-Team geht dabei der Frage auf den Grund, ob GT7 nun noch ein Rennspiel ist oder in erster Linie dann doch eher Car Porn? So eindeutig war das nach der Präsentation nämlich nicht. Gut, dass sich Michi in dieser Woche noch mehr Hintergrundinfos anschauen und auch mit dem GT-Schöpfer sprechen konnte. Alle Details dazu also im Podcast. Danach geht es in unserer Diskussion noch über die Übernahme von Bungie durch Sony. Was bedeutet das für den Entwickler und was gewinnt Playstation dadurch? Daran schließt sich dann direkt das Thema des Playstation-Gamepasses an. Zum sogenannten Project Spartacus gab es in dieser Woche einen interessanten Leak mit Hintergrundinfos. Abgerundet wir das Ganz wie immer natürlich mit euren Community-Beiträgen. 

Themen der GA-Podcast-Folge 703:

00:00:00 - Intro und In eigener Sache
00:03:54 - Gran Turismo 7
00:39:40 - Sony kauft Bungie
00:56:03 - Projekt Spartacus, der Playstation-Gamepass
01:10:05 - Community-Beiträge mit NFT-Rant von Chris

Gran Turismo 7 jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-gt7

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games