Games Aktuell Podcast 704: Dying Light 2, Nintendo Direct mit Mario, Kirby und mehr - a podcast by PC Games

from 2022-02-11T16:00

:: ::

Neben dem ständigen Kampf zwischen Xbox und Playstation gibt es ja auch noch Nintendo mit seiner Switch. Nach der neuesten Ausgabe der Nintendo Direct widmen wir uns in dieser Ausgabe des Games Aktuell Podcasts daher mal wieder ausführlicher der Plattform rund um Mario, Kirby und abgefahrene Sportspiele. Dazu hat sich Host Matthias natürlich fachkundige Hilfe eingeladen. GA-Veteranin Katha ist mal wieder zu Gast und analysiert die vielen Ankündigungen der Nintendo Direct für euch. Zuvor müssen wir jedoch noch ein großes Thema der vergangenen Woche nachholen. Da erschien nämlich bereits Dying Light 2. Um uns zu erklären, ob der Open-World-Titel seinen Erwartungen gerecht wird, ist daher auch der David im Podcast zu Gast. Er hat das Spiel zusammen mit Felix getestet und inzwischen schon viele Spielstunden in der postapokalyptischen Welt verbracht. Er erklärt uns auch, welche Schnitte in der deutschen Version zu erwarten sind, bevor wir zum bereits angesprochenen Nintendo-Thema wechseln. Abgerundet wir das Ganze am Ende wie immer natürlich mit euren Community-Beiträgen.

Themen der GA-Podcast-Folge 704:

00:00:00 - Intro und In eigener Sache
00:05:25 - Dying Light 2
00:45:13 - Nintendo Direct
01:25:50 - Community-Beiträge

Dying Light 2 jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-dyinglight2

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games