Games Aktuell Podcast 707: State of Play und große Besprechung von WWE 2K22 - a podcast by PC Games

from 2022-03-11T16:00

:: ::

Diese Woche gibt es eine Premiere im Games Aktuell Podcast. Erstmals ist die geballte Chris-Power bei Host Matthias zu Gast. Die geschätzten Kollegen Chris Dörre und Chris Fussy steuern ihre Expertise bei, um in dieser Woche über die State of Play und den Test von WWE 2K22 zu diskutieren. Los geht es also mit den Neuankündigungen, die uns Sony in dieser Woche in Form einer neuen 20 minütigen Digitalpräsentation gezeigt hat. Der starke Fokus auf japanischen Produkten entsprach nun nicht unbedingt dem Beuteschema unserer drei Diskutanten. Aber ein paar interessante Dinge gab es dennoch zu besprechen. So kann ChrisD auf seinen reichen Erfahrungsschatz was die Ninja-Turtles-Spiele angeht zurückgreifen, um über die neue Cowabunga-Collection zu sprechen. Danach geht dann aber die Luzy ab im Podcast. Die beiden Chrisses reden sich bei der Besprechung des Tests von WWE 2k22 in einen Redefluss, der gar nicht mehr abreißen wollte. So bekommt ihr eine wirklich ausführlich Beschreibung des neuen Wrestlingspiels und erfahrt ob die Reihe nach dem enttäuschenden Vorgänger wieder auf Kurs ist. Abgerundet wird dies am Ende wie immer mit euren Community-Beiträgen.

Themen der GA-Podcast-Folge 707:

00:00:00 - Intro und In eigener Sache
00:05:05 - State of Play
00:31:00 - WWE 2K22
01:27:10 - Community-Beiträge

WWE 2K22 jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-wwe2k22

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games