Games Aktuell Podcast 708: Gameplay-Premiere von Hogwarts Legacy, GTA 5 - a podcast by PC Games

from 2022-03-18T16:00

:: ::

Lange wurde über den Zustand von Hogwarts Legacy spekuliert. Es gab sogar Gerüchte über massive Verschiebungen. Aber nichts davon scheint wahr zu sein. Mit einer eigenen Ausgabe von Sonys State of Play meldet sich Warner Bros. mit dem Titel nun zurück und präsentierte erstmals gut 15 Minuten ausführliche Gameplay-Einblicke. Host Matthias und sein Gast David haben sich das Gezeigt genau angeschaut und diskutieren im Podcast nun über die spielerischen Qualitäten des Action-Rollenspiels. Dabei geht Potter-Kenner David natürlich auch auf all die Details ein, die für Fans des Universums von Bedeutung sind. Danach sprechen wir noch kurz über die neueste Veröffentlichung von GTA 5, das mit seinen Ports für PS5 und Xbox Series X inzwischen auf der dritten Generation von Hardware angekommen ist. Abgerundet wird dies am Ende wie immer mit euren Community-Beiträgen. Aus Mangel an Zeit fällt der Podcast diesmal insgesamt etwas kürzer aus. Dafür entschuldigen wir uns und hoffen euch in der kommenden Woche wieder den gewohnten Umfang an Unterhaltung bieten zu können.

Themen der GA-Podcast-Folge 708:

00:00:00 - Intro und In eigener Sache
00:02:00 - Hogwarts Legacy
00:32:31 - GTA 5
00:47:18 - Community-Beiträge

WWE 2K22 jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-wwe2k22

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games