Games Aktuell Podcast 710: Das neue PS Plus, Weird West, Crusader Kings 3 auf Konsole - a podcast by PC Games

from 2022-04-01T16:00

:: ::

Lange Zeit wurde spekuliert, was Sony gegen die Konkurrenz des Gamepass von Microsoft unternimmt. Mit Projekt Spartacus schwebte für einige Wochen und Monate ein überarbeiteter PS-Plus-Dienst durch die Gerüchteküche. Nun hat Sony endlich Klarheit geschaffen und ihre Neustrukturierung von PS Plus vorgestellt. Das Aboprogramm auf der Playstation wird ab Sommer in drei verschiedenen Stufen angeboten und dabei mit PS Now verschmolzen. Über alle Details zu den einzelnen Paketen und über die Frage, ob dies nun ein ernster Konkurrent für den Gamepass ist, diskutieren Matthias und Michi diese Woche im Podcast. Darüber hinaus haben die beiden aber auch noch jeweils einen Test mitgebracht. Michi erzählt uns, warum ihn Weird West nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende doch ziemlich begeistert hat. Matthias berichtet danach von seinen Erfahrungen mit der Konsolenversion von Crusader Kings 3. Abgerundet wird dies am Ende diesmal nicht mit euren Community-Beiträgen, denn es gab leider keine Einsendungen in der vergangenen Woche.

Themen der GA-Podcast-Folge 710:

00:00:00 - Intro und In eigener Sache
00:04:00 - Das neue PS Plus
00:24:04 - Weird West
00:47:14 - Crusader Kings 3

Crusader Kings 3 jetzt bei Amazon bestellen: http://www.pcgames.de/podcast-crusaderkingsPS5

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games