Games Aktuell Podcast 714: Sniper Elite 5, MotoGP 22 im Test, eFootball Version 1.0 - a podcast by PC Games

from 2022-04-29T16:00

:: ::

Mit Sniper Elite 5, MotoGP 22 und eFootball 2022 haben wir in dieser Woche wieder einen bunten Strauß an Themen im Games Aktuell Podcast. Alle diese Spiele wurden in den letzten Wochen vom Michi betreut, entsprechend hat er Host-Matthias sehr viel zu erzählen. Damit Michi sich aber nicht allein den Mund fusselig redet, ist auch der Chris noch dabei, um die Diskussion hier und da aufzulockern. Los geht es mit dem Testbericht zu MotoGP 22. Das offizielle Rennspiel zur Motorad-Weltmeisterschaft hat einiges zu bieten, aber auch deutliche Mängel. Danach widmen wir uns eFootball 2022. Beim FIFA-Konkurrenten ist kürzlich ein großes Update auf Version 1.0 erschienen. Wir klären, ob das Spiel damit besser wurde oder nicht. Und schließlich sprechen wir über Sniper Elite 5. Die Stealth-Shooter-Reihe, die besonders durch ihre martialische Killcam inklusive Röntgenblick in den Körper des Opfers bekannt ist, konnte Michi vor dem Release nächsten Monat schon einmal anspielen. Abgerundet wird das Ganze am Ende wie immer mit euren Community-Beiträgen.

Themen der GA-Podcast-Folge 713:

00:00:00 - Intro und In eigener Sache
00:03:39 - MotoGP
00:25:56 - eFootball
00:55:49 - Sniper Elite 5
01:15:00 - Community-Beiträge

MotoGP 22 jetzt bei Amazon bestellen: https://www.pcgames.de/podcast-motogp22

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games