Games Aktuell Podcast 716: F1 22, Songs of Conquest, King Arthur: Knight's Tale - a podcast by PC Games

from 2022-05-13T16:00

:: ::

Alles neu in der Formel 1. Unter diesem Motto muss man vermutlich auch das kommende F1 2022 betrachten. Das Rennspiel von Codemasters ist das erste der Reihe, das vollständig unter der neuen Besitzerschaft von Electronic Arts entstanden ist. Maci hatte die Gelegenheit sich das Ergebnis schon einmal anzuschauen und berichtet uns daher über die Veränderungen, seine Sorgen und worauf sich Formel-1-Fans trotzdem freuen können. Danach begeben wir uns in die mythische Welt der König-Artus-Saga. Mit King Arthur: Knight's Tale hat der Chris ein taktisches Rollenspiel getestet, das durchaus positiv überraschen konnte. Spaßige Kämpfe, eine düstere Atmosphäre und gutes Gameplay ergeben ein gelungenes Gesamtpaket. Sehr vielversprechend ist auch Songs of Conquest. Das Indie-Spiel im Stil der altehrwürdigen "Heroes of Might and Magic"-Reihe ist in den Early Access gestartet und wurde von Matthias gründlich unter die Lupe genommen. Im Podcast berichtet er entsprechend vom großen Potenzial des Spiels. Abgerundet wird das Ganze am Ende wie immer mit euren Community-Beiträgen.

Themen der GA-Podcast-Folge 716:

00:00:00 - Intro und In eigener Sache
00:07:45 - Newsflash
00:19:30 - F1 22
00:45:12 - King Arthur: Knight's Tale
01:08:24 - Songs of Conquest
01:26:10 - Community-Beiträge

MotoGP 22 jetzt bei Amazon bestellen: https://www.pcgames.de/podcast-motogp22

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games