Games Aktuell Podcast 727: Rollerdrome, Power Wash Simulator, Sweet Transit - a podcast by PC Games

from 2022-07-29T16:00

:: ::

Das Sommerloch hält an, also können wir uns weiter mit kleineren Titeln beschäftigen. Dazu hat sich Matthias in dieser Woche den Michi und die Toni in die virtuelle Tonkabine des Games Aktuell Podcast eingeladen. Zusammen sprechen die drei zunächst über den Power Wash Simulator. Ein wenig mit Wasser rumzuspritzen, ist bei diesen Temperaturen vielleicht genau das richtige. Nun werden diese Jobsimulatoren meistens ja eher belächelt, aber Michi hat im Test doch durchaus festgestellt, dass das virtuelle Kärchern von völlig verdreckten Level definitiv auch seinen Reiz hat. Ein etwas abstrakteres Spielkonzept bietet dagegen Rollerdrome. Hier werden wilde Rollschuhfahrten mit packendem Third-Person-Shooter-Gameplay kombiniert. Toni konnte diese Mischung schon ausprobieren und berichtet uns von ihren Erlebnissen. Auch Matthias hat diesmal ein kleines Thema mitgebracht. Er hat sich den Eisenbahn-Aufbautitel Sweet Transit in der Early-Access-Fassung angeschaut. Abgerundet wird das Ganze am Ende wie immer mit euren Community-Beiträgen.

Themen der GA-Podcast-Folge 727:

00:00:00 - Intro und In eigener Sache
00:06:05 - Power Wash Simulator
00:16:43 - Rollerdrome
00:35:51 - Sweet Transit
00:52:07 - Community-Beiträge

Red Dead Redemption 2 jetzt bei Amazon bestellen: https://www.pcgames.de/podcast-reddead2

Further episodes of PC Games Podcast

Further podcasts by PC Games

Website of PC Games